Leovince SBK Factory Evo2

Diskutiere Leovince SBK Factory Evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
G

GixxerBlack

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
5
Ort
Aurich
Motorrad
- GSX-R 600 k7
ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;>
würde mich über eine rückmeldung freuen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Neu bekommst du ihn nirgendwo mehr. Der wird nicht mehr hergestellt.
Wenn du Glück hast bekommst du nen guten Gebrauchten zu nem anständigen Preis.

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jooo habe letztens in der bucht einen gesehen......
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dies ist der falsche Bereich, der ist nur für unsere FH.

Habe es mal in den Auspuff Bereich geschoben.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Hab den für die K8-K9 gefunden .... passt der bei dir auf den KAT?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei der K7 ist Kat und ESD ein Teil.
Wobei bei der K8 der Kat und ESD miteinander verschraubt sind.

Somit passt es nicht!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo bei meiner k8 einfach den ESD abschrauben und den neuen dran....10min Arbeit....
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@ Pino: Es ging nicht darum wie der bei der K8 montiert wird, sondern ob der Leo für die K8 auch auf die K6 passt.

@Speedbuster: Wie Chris schon sagt, anderes System. Passt also nicht. Außer du bastelst dir was. Aber das musst du dann abnehmen lassen, wenn du legal bleiben willst.

Goldfisch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würd mir auch gut gefallen, vorallem dann die komplettanlage, aber findest ja fast niergends -.-
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ein Glück hat meiner den Totalschaden überlebt :)
 
G

GixxerBlack

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
5
Ort
Aurich
Motorrad
- GSX-R 600 k7
ja leider, ich suche auch schon seit tagen. aber es ist irgendwie wohl nichts zu machen.. falls jmd gute Kontakte hat, bitte melden ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde mein yoshi gp evo gegen ne leo sbk 2 factory tauschen ;) evtl gegen aufpreis :P

Finde es gibt echt wenige Anlae die so was her machen wie der leo!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich habe einen damals Nagelneu gekauft ;-)



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Doch, aber bin ein Mensch der am liebsten jeden Monat was neues hat ;) Und da ich kein Geldsch...er habe, muss das "alte" zeug eben weg wenn was neuea kommt ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Sodale meine Gixxer Freunde :)
Habe einen neuen Leo geschossen. War richtiger Zufall. Jetzt muss ich meinen BOS abbauen und verkaufen.
Aber worauf ich raus will, ist das wenn man Glück und Zeit hat, einem früher oder später was gutes geschieht :)
Schönen Abend
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wirst deine Entscheidung nicht bereuen ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Leovince SBK Factory Evo2

Leovince SBK Factory Evo2 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen

    LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen: Hi Leute! Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im...
  • LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?

    LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?: Servus Leute, hatte mich jetzt eigentlich schon entschieden mir den oben genannten Auspuff zu holen. Ist eigentlich die einzigste alternative für...
  • LeoVince SBK Factory EVOII auf K8? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen

    LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen: Hi Leute! Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im...
  • LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?

    LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?: Servus Leute, hatte mich jetzt eigentlich schon entschieden mir den oben genannten Auspuff zu holen. Ist eigentlich die einzigste alternative für...
  • Oben