LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?

Diskutiere LeoVince SBK Factory EVOII auf K8? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hatte mich jetzt eigentlich schon entschieden mir den oben genannten Auspuff zu holen. Ist eigentlich die einzigste alternative für...
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus Leute,

hatte mich jetzt eigentlich schon entschieden mir den oben genannten Auspuff zu holen. Ist eigentlich die einzigste alternative für eine Komplettanlage bei meiner 750er K8. LeoVince bietet nämlich einen Nachrüst-Kat an mit dem EURO3 dann wieder eingehalten wird. Billigstes Angebot was ich bis jetzt gefunden habe ist der hier:

LeoVince SBK 4 in 1 Kpl.-Anlage Factory Evo2 Titan (Volltitaninnenschalld.) mit Carbon Endkappe SUZUKI GSX-R 750 i.e. 2008 (E) EG-ABE LeoVince SUZUKI GSX-R 750 i.e. 2008 - TecBike GmbH - Kennzeichenhalter, Nummernschildhalter, LeoVince, Blinkerspiege

Sieht ja so ganz schick aus. Als montierte Version hatte ich bis eben nur den Slip-On gesehen. Bin gerade mit etwas Glück auf ein Bild einer montierten Komplettanlage gestoßen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich den nehme da bei der Komplettanlage der ESD nicht so schön hochgezogen und auch länger ist.


Hier zum Vergleich der Slip-On:


Wollte jetzt mal eure Meinungen hören. Was haltet ihr von der Optik der Komplettanlage?
Hat sonst jemand Erfahrung mit der Leo Anlage?

Danke schonmal für eure Meinungen ;-)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mir gefallen diese hohen Anlagen alle nicht! Aber soundtechnisch und auch Leistung wenn du es richtig einstellst dann passts schon!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn ich jetzt nut auf den ESD schau gefällt mir der Slip-On besser, aber wenn ich nen Stück weiter nach rechts schau die Anlage wieder. Würde jetzt mal behaupten aus der Komplettanlage holste mehr Sound u Leistung raus, also nimm die.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir gefallen diese hohen Anlagen alle nicht! Aber soundtechnisch und auch Leistung wenn du es richtig einstellst dann passts schon!
Mir wär auch am liebsten wenn die hier zugelassen wär, aber mann kann ja nicht alles haben :-)
 
Thema:

LeoVince SBK Factory EVOII auf K8?

LeoVince SBK Factory EVOII auf K8? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen

    LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen: Hi Leute! Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im...
  • LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • Leovince sbk evo factory

    Leovince sbk evo factory: Moin hab am we meine neue GSX-R abgeholt und wollte dann gleich meinen Auspuff anbauen hab es nach 2 Stunden Halter hin und her Drehen dann auch...
  • LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen

    LeoVince SBK Factory 2 Killer entfernen: Hi Leute! Ich habe heute alles in meiner Macht stehende versucht, bekomme aber beim besten Willen den DB-Killer nicht aus dem Topf! Habe es im...
  • Oben