Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

Diskutiere Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2! Nimmt dieser Leistung weg?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe an meiner GSX-R 1000 K5 den Leovince sbk gp evo2!
Nimmt dieser Leistung weg?

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung?

Leovince sbk gp evo2 an einer GSX-R 1000 K5 - weniger Leistung? - Ähnliche Themen

  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl: Mahlzeit Freaks, mein Auspuff ist heute angekommen, besten Dank nochmal an sauerländer!!! Ich montiere zwar nicht zum ersten mal nen Pott...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl - Ähnliche Themen

  • LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6

    LeoVince SBK Eo2 Halterung an K6: Hi, wie schon im Titel beschrieben, geht es um die Auspuffhalterung vom Evo2. Die fehlt leider bei mir (seit Kauf). LeoVince kann dieses Teil...
  • Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2

    Suche 600 K6/K7 LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2: 600 K6/K7 LeoVince Evo2 Factory Suche einen LeoVince Evo2 Factory für 600 K6/K7. Einfach mal anbieten was ihr noch so rumfliegen habt. Danke...
  • Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7

    Suche LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon 600/K7: Hey Bin wie im Titel bereits erwähnt auf der Suche nach einem LeoVince SBK Slip On Factory Evo2 in Carbon für die 600/K7 incl. dem ganzen Schnick...
  • Leovince SBK Factory Evo2

    Leovince SBK Factory Evo2: ich habe eine gsxr 600 k7 und bin vom sound des Leovince SBK Factory Evo2 begeistert. ist es möglich diesen zu erwerben?;> würde mich über eine...
  • LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl

    LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl: Mahlzeit Freaks, mein Auspuff ist heute angekommen, besten Dank nochmal an sauerländer!!! Ich montiere zwar nicht zum ersten mal nen Pott...
  • Oben