LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Es gibt keine M und es gab keine!!! M = 48/50!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich konnte mir noch welche krallen, wundert mich das es nur M, L, XL und XXL gab. Keine S !
Die Socken muss ich mir jetzt wohl online bestellen. Ich glaube diese Socken gab's letzte Woche im Angebot :clap:
Es gibt keine M und es gab keine!!! M = 48/50!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bin ja gespannt, meins liegt ja bei der Post!!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Du meinst S ;) S gab es wirklich nicht.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du meinst S ;) S gab es wirklich nicht.
Ja meinte ich....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jetzt möchte ich aber hier Erfahrungen lesen!!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich kann nur von der von vor 2 Jahren sprechen und die fand ich schon gut. Nach langem tragen war ich zwar froh da raus zu sein, aber ansich schön zu tragen. Nur waschen sollte man sie nach 1-2x tragen wie ich finde.

Die neue teste ich mal heute Abend. Kann aber jetzt optisch keinen Unterschied erkennen. (Zumindest was ich so in Erinnerung habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
IMG-20150216-WA0000.jpg

Hab mir ne M geholt und die passt super. Hab dann mal gleich meine Kombi angezogen und nen halben Herzinfarkt bekommen!
Die scheiß Hose! Habe den Reißverschluss kaum zu bekommen und jetzt spannt die ganz schön :/
Jetzt muss ich mal noch nen Kilo abspecken bis gutes Wetter ist :keule:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Anhang anzeigen 68824

Hab mir ne M geholt und die passt super. Hab dann mal gleich meine Kombi angezogen und nen halben Herzinfarkt bekommen!
Die scheiß Hose! Habe den Reißverschluss kaum zu bekommen und jetzt spannt die ganz schön :/
Jetzt muss ich mal noch nen Kilo abspecken bis gutes Wetter ist :keule:
Oha...da hab ich jetzt auch noch n bissel schiss!!! Da bin ja gespannt, mist...ich hab meine Kombi gar nicht da!!!
Fuck ey!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schön auf em Land

Danke für Tipp
Die Blumen ist die Besänftigung für de Frau oder wie???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich probier heut Abend auch mal!!!

Dann geh ich einfach mal Joggen!!!
 
sebboheyho

sebboheyho

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2012
Beiträge
6
Ort
Aachen
Motorrad
Suzuki Gsx r 600
Ich hätte nie gedacht das ich mal morgens mit 20 Leuten vorm Lidl stehe und warte bis der aufmacht ^^ Hab mir direkt beides 2 mal geholt in Größe L. Ich bin 184cm bei 83kg und L passt richtig gut. War mir anfangs unsicher zwischen M und L aber im nachhinein bin ich froh L genommen zu haben. Sieht soweit alles gut verarbeitet aus, der Praxis Test kommt dann in 2 Wochen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na der Preis ist ja auch unschlagbar!!!!
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Die Blumen sind für Mutter und Schwester.. Blumen waren kostenlos Dank Valentinstag 😜
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da soll man mal Sagen, bei LIDL gibts nischt umsonst!!! :lol:
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Anhang anzeigen 68824

Hab mir ne M geholt und die passt super. Hab dann mal gleich meine Kombi angezogen und nen halben Herzinfarkt bekommen!
Die scheiß Hose! Habe den Reißverschluss kaum zu bekommen und jetzt spannt die ganz schön :/
Jetzt muss ich mal noch nen Kilo abspecken bis gutes Wetter ist :keule:
HeHe, wie gut, dass ich n ektomorpher (zu Deutsch: n halbet Hemd :)) bin. Die Sorgen brauch ich mir erstmal noch nicht machen :P
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Hab mir vorhin auch mal einen Satz geholt.

War mir unsicher mit l und xl. Habe mir nun xl genommen und bin nun froh nach der ersten Anprobe :-D.
Bin gespannt auf den ersten praxistest :-P

Ach und schnell ausverkauft sind se ja wirklich. Um 10 Uhr dagewesen und da gab es nur noch drei Sätze :-/
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Nicht alle nur ein paar.Scheinen aber wirklich nicht schlecht zu sein.Der Preis macht mich immer nur stuzig.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ich hatte mir letztes Jahr schon das Oberteil mit genommen und bin zufrieden. Hab ich heute noch und ist wie aus dem laden. Kann man zur Not auch mal mit der Hand waschen und ist ruck zuck wieder trocken.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Wie schaut es aus an kalten Tagen,hält se da auch schon warm?
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Verdammt, jetzt erst den Post gelesen und muss noch bis halb 7 arbeiten... son Mist, hoffentlich habe ich noch Glück :confused:
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Ich werd dann auch gleich mal zu lidl fahren.Einfach mal anschauen!
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben