LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Perfekt, hätte ich glatt vergessen!
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Perfekt, hätte ich glatt vergessen!
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe ich heute morgen mein Kaffee schlürfen auch gesehen :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wie die Geier sag ich euch war um halb neun da und vorletzte Set in M wird wohl noch was im Lager gewesen sein aber find krass wie beliebt die anscheinend ist....Aber für alle die leer ausgehen man kann es auch online bestellen [emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wie die Geier sag ich euch war um halb neun da und vorletzte Set in M wird wohl noch was im Lager gewesen sein aber find krass wie beliebt die anscheinend ist....Aber für alle die leer ausgehen man kann es auch online bestellen [emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns nicht, vllt sollte ich ein Paar kaufen und für paar euro mehr verkaufen xD
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
War 15 Minuten nach Ladeneröffnung da und das Fach war schon halb leer. An der Kasse hatte jeder zweite Kunde Funktionswäsche aufm Band und vor mir die Frau hatte original 16 Packungen davon :lol:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Das sind abere andere dieses Jahr???
Also rot und so...?! Oder gibt es die schwarz/weiße auch?

Hahaha Ric, Du bist der Knaller.

Jedes Jahr pünktlich zum 'Kauft-bei-Lidl-Funktionsunterwäsche-Termin' kommt nen Post von Dir.
Haha :)
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Wer lesen kann...
Danke!
 
G

Gast17883

Gast
Es gibt wohl weltweit kein vergleichbarer Thread, wo echte Kerle sich nochmal so richtig ungeniert über lange Unterwäsche auslassen, fachsimpeln und freuen und warten, aufs nächste Jahr! Lidl, danke.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Es gibt wohl weltweit kein vergleichbarer Thread, wo echte Kerle sich nochmal so richtig ungeniert über lange Unterwäsche auslassen, fachsimpeln und freuen und warten, aufs nächste Jahr! Lidl, danke.
[emoji23][emoji23][emoji122]made my day


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich dachte ich bekomm kein Set mehr, aber eins hat noch auf mich gewartet <3

 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich dachte ich bekomm kein Set mehr, aber eins hat noch auf mich gewartet <3

Willkommen im
Club der Strumpfhosen träger [emoji23][emoji108]also man kann sagen was man will preis leistung passt hier ausnahmsweise wenn ich mir anguckt was louis, polo und co verlagen ist sie top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich dachte ich bekomm kein Set mehr, aber eins hat noch auf mich gewartet <3

Willkommen im
Club der Strumpfhosen träger [emoji23][emoji108]also man kann sagen was man will preis leistung passt hier ausnahmsweise wenn ich mir angucke was louis, polo und co verlangen ist sie top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen im
Club der Strumpfhosen träger [emoji23][emoji108]also man kann sagen was man will preis leistung passt hier ausnahmsweise wenn ich mir anguckt was louis, polo und co verlagen ist sie top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich trage die Sachen von denen bereits seit 8 Jahren - bin also ein alter Hase in eurer Strumphosen-Gang [emoji23]
Immer mal wieder kommt ein Set dazu...
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
habs durchzufall gesehen als ich gummistiefel für meinen sohn holen sollte :) zum glück hab ich schon 5 sets zuhause :)
sind dieselben wie immer,schwarz/grau oder rot/grau
 
MaD_MaX1994

MaD_MaX1994

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
57
Ort
Aufm Berg
Motorrad
-Gsxr 1100 Bj90
Das wäre ohne den Fred komplett an mir vorbei gegangen.
Konnte mir Heute noch ein Paar schnappen.
Bin von der Qualität echt überrascht!
Vielen Dank für den Tipp!
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Hab Gestern zum Glück noch, beim 2ten Versuch noch ein Set gefunden in meiner Größe,
PS. Hab noch ein altes Set, was ich schon seit über 4 Jahren Anziehe und das nicht nur unter der Motorradkleidung.
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben