lidl Funktionsunterwäsche

Diskutiere lidl Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Die hab ich auch, bin sehr zufrieden damit, erfüllt voll und ganz seinen Zweck... Wichtig finde ich dass es langärmlig ist...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Die hab ich auch, bin sehr zufrieden damit, erfüllt voll und ganz seinen Zweck... Wichtig finde ich dass es langärmlig ist...
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe ein Set von Lidl für 20, und ein teures vom Craft für 100. Finde beide gleich gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Für Mädels gibt's wieder einmal nix....... - oder bin ich einfach nur ein Blindfisch?! :eek:
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Doch. Schau mal bei Louis zum beispiel
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Jaaaaaaaaaaaa, klar.. :D Dort finde ich etwas - aber ich meine bei dem Lidl-Angebot, über das ihr hier schreibt. ;)
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Oh ups, die hatten zwischendurch aber auch mal welche. Zwar nicht speziell fürs Moped aber ausser der Farbe ändert sich da eh nichts
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Dann halte ich einfach mal die Augen offen. :) Solange es nicht rosa oder pink ist, ist mir alles egal. ;)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Funktionswäsche is doch eng anliegend.
Da wirste deine Titten schon rein kriegen ;)
Für mich sind das Uni-Größen. Also hinfahren und kaufen ;)
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Paaaaah! :D Was für ein Kommentar................ :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Hat meine Liebste auch...die Größen passen bei "+" und "-"
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Für Mädels gibt's wieder einmal nix....... - oder bin ich einfach nur ein Blindfisch?! :eek:

Die ist so flexibel, da passt alles rein. Außer Frau hat besonders viel oben rum, dann könnte es evtl. eng werden. Erstmal testen, dann meckern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Also ich hab sie eben geholt. Die ist bei mir eng anliegend trotz dass ich eine Nummer größer geholt habe wie ich brauch. Man weis ja nie.

@appititis ich würde sagen holen anprobieren und gut is. Kannst ja immer wieder zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
also meine Frau hat sie mir auch gerade geholt, am Wochenende wird anprobiert und dann muss nur noch die Maschine wieder fahrfertig gemacht werden :D
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
War ja nix gemeckert. :p Wollte lediglich wissen, ob es auch welche für Mädels gibt in diesem Angebot, weil ich es nicht gesehen habe.. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hab soeben auch Hose + Oberteil ergattert. Das Material ist wirklich sehr dehnfähig, sollte also nicht das Problem sein für jeden das passende zu finden. Ich habs natürlich gleich getestet für den Fall, dass die Teile nicht passen und ichs dann direkt umtauschen kann bevor alles weg ist und muss sagen, dass sich die Unterwäsche zumindest erstmal recht gut "anfühlt". Die Verarbeitung sieht ganz ordentlich aus und kratzen tut auch nichts. Ich hatte leider noch keine Vergleichbaren Sachen an - ist für mich die absolut erste Funktionsunterwäsche - bin somit nicht fähig einen Vergleich zu ziehen. Ganz abgesehen davon, dass ich mit dem Krams noch keinen Meter gefahren bin ;)! Allerdings kann man bei solch einem Preis und den ganzen vorherigen Rezessionen auch nicht viel falsch damit machen. Gute fahrt euch mit der Unterwäsche ;D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich seh das genauso wie flaime. sitzt passt wackelt und hat luft.
das einzigset was ich nicht weis bezogen auf die frau ist, ob es da nicht solche polster für die brust bei der frau gibt. was der unterscheid ist. aber die hose sollte ja die selbe sein.
ich würde aber unter dieser funktionswäsche noch ne boxershorts tragen ... :p
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab mir auch gerade 2 paar geholt, der erste Eindruck ist gut Passform auch top. Nachher ne runde drehen und dann die Funktionalität beschreiben.

Würde sie "stand jetzt" wirklich weiterempfehlen.

Gruß
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
schlage nachher auch doppelt zu :cool:
 
Thema:

lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben