Liste Westgixxer

Diskutiere Liste Westgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, ich kopier jetzt einfach mal die idee von k1-gixxer, weil ich das sehr gut finde. Bitte alle Westgixxer in die Liste mit Postleitzahl...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Hallo,

ich kopier jetzt einfach mal die idee von k1-gixxer, weil ich das sehr gut finde.

Bitte alle Westgixxer in die Liste mit Postleitzahl und Motorrad eintragen.

Der letzte sollte die liste dann immer kopieren und nach PLZ ordnen.

PS: idee und text kommen von K1-Gixxer :p (danke)

Ich fange mal an:

moskito1987...64395...600 K4
 
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Iceball...33106...1000 K4
moskito1987...64395...600 K4
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es gibt bereits eine Westgixxerliste ;)


Da gibt es sogar Telefonnummern :D


Ich halte die Idee für unnötig !
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Kann ja jeder selbst entscheiden wer sich einträgt!:smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
spätestens wenn die maximale zahl der Zeichen pro Beitrag erreicht ist hat sich das eh erledigt :lol::lol:
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
moskito1987...64395...600 K4
Adri ...74391... 750 K1
 
C

customiXXer

Gast
Ich finds auch unnötig! Denn was bringen einen Postleitzahlen wenn einem die Rufnummer fehlt und diese in einer anderen Liste gepflegt wird.
Also was spontanes kann man mit der PLZ Liste nicht starten...

Ausserdem ist schon einer in der Liste verloren gegangen :D :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wieso nich einfach auf der usermap eintragen? da sieht man doch wer sich in der gegend rumtreibt
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Frag mal bei Gorbi an, der hat die Liste erstellt. :troest:
 
Thema:

Liste Westgixxer

Liste Westgixxer - Ähnliche Themen

  • Liste der Verbauten Fremdfirmen???

    Liste der Verbauten Fremdfirmen???: Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Liste eintragungspflichtige Teile - Ähnliche Themen

  • Liste der Verbauten Fremdfirmen???

    Liste der Verbauten Fremdfirmen???: Hallo zusammen, ich suche schon seit Tagen eine Liste bzw. eine Auflistung der Verbauten Serienmäßigen Fremdteile die in der GSX R K5 (egal ab K5...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe

    Liste Anzugsdrehmomente für Gixxe: Hi Leute, hab hier mal ne Liste mit Anzugsdrehmomenten für Gixxer. Grundlegend sind die Daten für K1-K3. Gemäß meines Händlers um die Ecke, hab...
  • Neue Liste der Südgixxer

    Neue Liste der Südgixxer: Hätte jemand interesse daran, dass wir eine neue Kontaktliste der Südgixxer anlegen? Ich würde mich dafür bereit erklären diese zu verwalten...
  • Liste eintragungspflichtige Teile

    Liste eintragungspflichtige Teile: grad diese liste gefunden, ist meiner meinung nach ne schöne übersicht, wenn man sich mal wieder nicht sicher ist was man einfach so anbauen darf...
  • Oben