LKM

Diskutiere LKM im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; du verwechselst kettenfett(öl) mit Motoröl :D Die Leistungdifferenz von 0W zu 10W dürfte in die Messtoleranz fallen. Ich gehe davon aus, das...
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Da weiß ich anderes aus der IDM. Lass mal die 0 weg!
du verwechselst kettenfett(öl) mit Motoröl :D

Die Leistungdifferenz von 0W zu 10W dürfte in die Messtoleranz fallen.

Ich gehe davon aus, das LKM meint, das es generell egal ist, was für ein Öl man kauft, ob teuer oder billig egal. Aber es sicher davon auszugehen, das die Motoröl meinen, welches für Motorräder bestimmt ist. Alles andere ist doch Vermutung grenzt echt an übler Nachrede.

Es gibt LKM Motoren, die ohne Probleme lange laufen bzw. gelaufen sind.

Nette Beiträge hier, könnte man glatt in den Bereich der Quasselecke verschieben.
 
#
Hallo BS|GSX-R750,

Schau mal hier: LKM. Dort wird jeder fündig.

P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
R4F ist auch nicht mehr das, was es war ;) Im genannten Link sind keine 5 Leute, die sich gegen LKM aussprechen, aber 3 Seiten draus machen. Bei der Memberanzahl in dem Forum ist dies das übliche Geschwafel. Für mich nicht repräsentativ.

Wenn man jetzt noch die Leute kennt, die da geschrieben haben oder auch nicht geschrieben haben, ist das eigentlich ein richtig gutes Zeugnis. Ein Forum als Meinungsbildner zu zitieren ist oft ganz schön gefährlich. Deshalb höre ich lieber auf Leute, die ich kenne und deren Meinung ich beurteilen kann.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Immer wieder schön was einem so alles wieder einfällt.
Hennes hatte in den 80zigern mal einen GSX-R 750 Bigbore Kit auf 860ccm im Angebot. Der war für alle die gedacht, denen die 1100er zu behäbig war. Ich brachte meine damalige 750er im Winter auf dem LKW zu ihm, und fuhr dann im Frühjahr mit einem Wahnsinns Teil nachhause. Die drehte dann unten wie oben raus wie ein Ochse, zuerst dachte ich oh weh ob das wirklich hält, aber das tat es, und ich hatte lange Freude dran. Fast alle die ich kannte welche damals auf einer RR also der Limited Edition unterwegs waren, holten sich den Satz den es für 1900DM gab. Ärgerlich aus heutiger Sicht das Ding verkauft zu haben, aber damals stand bereits eine RG500 Zweitaktrakete in der Garage, die noch ein Tick infernaler war.
1010 GSX-R 860 von LKM.jpg
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Castrol ist ziemlich mies. Hat bei mir früher geschluckt wie die Sau und alle vom Fach haben mir auch davon abgeraten.
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
0 oder 10Wxx ist für die Leistung egal, da man die bei betriebswarmen Motor messen (sollte :D).
10W40 verträgt jeder GSXR Motor, 15W50 würde ich für die Jungs empfehlen, die wirklich das Teil art gerecht bewegen (Renne oder LS).
Wegen 20€ im Jahr spare ich nicht am Öl. ;)

Zum Thema LKM, zwei bekannte hatten Motorschäden, beides GSXR (einmal K8 einmal kA). Allerdings beides nur Rennstrecke, Ursache weiß ich nicht und die wahrscheinlich auch nicht. Deshalb finde ich, sollte man sowas nicht 100% auf LKM zurück schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LKM

LKM - Ähnliche Themen

  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • GSXR-K4 GSXR 1000 K4 LKM Lucky Strike

    GSXR-K4 GSXR 1000 K4 LKM Lucky Strike: Hallo liebe Freaks, wie hier schon vorgestellt bin ich der Neue. Und auch mich hat das GSXR Fieber gepackt. Letzten Mittwoch war es dann so...
  • k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?

    k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?: Hallo leute, Ich habe vor meine k2 1000 motor und leistungs seitig zu optimieren . Jetzt stehen folgende möglichkeiten gegenûber: Ausgangsbasis...
  • erfahrungen mit LKM motortuning?

    erfahrungen mit LKM motortuning?: hi! wollte ma fragen ob jmd von euch seinen motor bei lkm hat machen lassen... spiele n?mlich grad sehr stark mit dem gedanken, vor allem weil se...
  • erfahrungen mit LKM motortuning? - Ähnliche Themen

  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

    Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!: Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
  • GSXR-K4 GSXR 1000 K4 LKM Lucky Strike

    GSXR-K4 GSXR 1000 K4 LKM Lucky Strike: Hallo liebe Freaks, wie hier schon vorgestellt bin ich der Neue. Und auch mich hat das GSXR Fieber gepackt. Letzten Mittwoch war es dann so...
  • k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?

    k2 optimieren LKM tuning kit oder alternative?: Hallo leute, Ich habe vor meine k2 1000 motor und leistungs seitig zu optimieren . Jetzt stehen folgende möglichkeiten gegenûber: Ausgangsbasis...
  • erfahrungen mit LKM motortuning?

    erfahrungen mit LKM motortuning?: hi! wollte ma fragen ob jmd von euch seinen motor bei lkm hat machen lassen... spiele n?mlich grad sehr stark mit dem gedanken, vor allem weil se...
  • Oben