Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

Diskutiere Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber...
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Hallo hab mir gestern die Schönne Limited Gsxr 1000 K4 angeschaut , alles Top für 4400€ könnte ich die haben drückt 165 PS am Hinterrad aber was mir zu nachdenken gibt ist LKM Tunning !!!

Der Motor schnurrt wie eine Katze und wurde erst bei 13tkm gemacht bei LKM !! Auspuffklappen auch Stillgelegt .

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rationDate=2005-01-01&negativeFeatures=EXPORT



Was meint ihr

Kaufen ja oder Nein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Man sagt LKM ja viele Motorschäden nach, jedoch passiert das bei jedem Tuner. Ein Tuning auf 165PS am Hinterrad sollte der Motor ohne Probleme verkraften, jedoch kann man mit allem glück oder pech haben.

Wenn mir das Motorrad einen ehrlichen und gepflegten eindruck macht, würde mich LKM von einem kauf nicht abhalten.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...also mir gefällt Sie!! Nicht viel Kilometer, sieht nicht aus wie ein Heizer, die Reifen haben einen sehr breiten ungenutzten Rand.
Kleiner Kennzeichenhalter und kleines Kennzeichen, und ein paar schöne Blinker und du hast ein schönes Bike! Preis finde Ich okay!!!
Nimm für den Preis die Ständer noch mit und gut!!!! :up:
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Nein ich hatte schon jede menge an Bikes und was das Kaufen angeht kenne ich mich auch gut aus.
 
Thema:

Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !!

Pls.. Help GSXR 1000 K4 Limited LKM Tunned !! - Ähnliche Themen

  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

    Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(: Hallo liebe Gixxer Freunde. Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!! - Ähnliche Themen

  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

    Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • schmiere in der kupplung. HELP :)

    schmiere in der kupplung. HELP :): Hi Leute ich habe folgendes Problem Hab vor ner weile meine kette gewechselt Und hab ölwechsel gemacht, hab aber 2 tage lang das öl rauslaufen...
  • Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(

    Warum immer ich oO .... HILFE !! pls :(: Hallo liebe Gixxer Freunde. Ich hatte heute einen Auftrag in Dortmund, da mein Firmenauto schon seit geraumer Zeit kaputt ist musste ich mich...
  • Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!

    Lederkombi und dessen Größe..Need Help PLS!!!: Hiho, Hab mir Anfang der Woche bei Louis den Vanucci ART XI 2-Teiler gekauft. Hose und Jacke nach Beratung in Größe 54. Nun hab ich nach nachm...
  • Oben