LKR Lörrach

Diskutiere LKR Lörrach im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich schubs den Thread mal wieder an. Ich wohn jetzt auch in Eimeldingen, hab vorher in Schopfheim gewohnt. Also wenn das Wetter mal wieder besser...
BFM09

BFM09

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich schubs den Thread mal wieder an.
Ich wohn jetzt auch in Eimeldingen, hab vorher in Schopfheim gewohnt.

Also wenn das Wetter mal wieder besser wird können wir gerne mal ne Ausfahrt machen.
 
menzy

menzy

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
6
Ort
Dulliken
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K5
Hi wohne auch nur ne halbe stunde von Rheinfelden entfernt. Wenn das wetter mal wieder etwas besser wird könnte mann sich ja mal zu nen kleine tourchen verabreden. Kann aber momentan nur in der schweiz rum cruisen, da ich noch den Lernfahrausweis habe.

Gruss Thomas
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Um vielleicht doch noch den ein oder anderen zu finden der hier in der Gegend unterwegs ist schubse ich den Thread mal wieder an.

Klar haben wir grade Winter, aber der nächste Sommer kommt bestimmt...

Man könnte sich ja auch einfach mal im Winter auf ein Bierchen oder nen Kaffee treffen. Also wer Lust hat kann sich hier oder per PN melden!
Würden uns freuen!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich schubs den Thread mal wieder am, da wir immernoch nur zu zweit sind :D
Es muss doch hier ein paar Leute geben, die mit uns zusammen ein bisschen den Schwarzwald unsicher machen wollen :D
Nicht wörtlich gemeint :p
 
E

Exi750

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
9
Ort
Zürich
Motorrad
gsxr 750 , 1250 gsf
sers,
wäre schon dabei!!! Arbeite und wohn in Zürich! Sag bescheid! Also hausstrecke is immer Todtmoos Blasien ;) Fahre halt viel alleine aber hätte schon lust in gruppe zu fahren ;) Bin nicht der Beste Fahrer aber auch nicht der schlechteste ;) Und Todtmoos kann man auch gut ne kaffee trinken gehn ;) leg termin fest und ich probier zu kommen problem ist halt ich arbeite in der gastro aber is auch nicht so das problem denke ich ;)

gruß fred
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Alles klar dann komm ich auf dich zurück sobald das wetter wieder besser ist!!
 
D

diggerw1

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
12
Ort
Neuenburg am Rhein
Motorrad
GSX-R 750
Neuenburg am Rhein....bin auch gerne beim nächsten Start dabei :)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
hallo ihr lieben..
jemand da aus dieser schönen region?
 
Thema:

LKR Lörrach

LKR Lörrach - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach

    Suche Motorradgruppe landkreis Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgenommen aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren bei Lörrach...
  • Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach

    Motorrad Gruppe suchen bei Lörrach: Hallo zusammen, ich komme aus Spanien und vor 1 Jahr habe ich mein gsxr 600 mitgebracht aus Barcelona, ich suche jemand zum fahren und neue...
  • Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee)

    Ausfahrt Sonntag Raum Freiburg, Lörrach (Schwarzwald, Feldberg, Schluchsee): Hallo Leutz, Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt, würde ich gerne ne Runde durch den Schwarzwald drehen. Hätte jemand Lust mitzukommen??? Bei...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Oben