LUCAS Fussrastenanlage

Diskutiere LUCAS Fussrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin FREAKS, bin am überlegen mir im Winter eine neue Fussrastenanlage zu kaufen und wollte mal fragen ob die schon jemand verbaut hat. Kann man...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
jap, hab ich :D

bin sehr zufrieden mit dem teil, fühl mich auf der 600er k6 mit 1.89m körpergrösse richtig wohl. bin grad mit lucas noch in kontakt, scheinbar wird die nur mit einem fersenschutz ausgeliefert, hab momentan auf der bremsseite den orginalen dran, hoffe dass ich noch einen bekomm. sollte meldung bekommen sobald der intermot-stress bei lucas rum ist.

frag mal DGIR hier ausm forum, der kann noch was am preis machen, hab für meine mit versand 283 öcken und ein paar zerquetschte bezahlt.

nur noch so als info: das teil IST eintragungspflichtig, hab ich auch schon bei lucas reklamiert, bin mal gespannt was dabei rauskommt.


gruss

norman
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das mit den Fersenschonern ist ja so ne sache! Finde für die gsx-r 600 k5 auch nur Anlagen mit einem Fersenschoner! Komisch wieso das so ist! Nur gilles hat zwei dran ansonsten hab ich da noch nix gefunden!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das mit den Fersenschonern ist ja so ne sache! Finde für die gsx-r 600 k5 auch nur Anlagen mit einem Fersenschoner! Komisch wieso das so ist! Nur gilles hat zwei dran ansonsten hab ich da noch nix gefunden!
da muss bei denen doch was rauszuquetschen sein ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
grml arne du willst mir wohl alles nachmachen oder ? :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
die hab ich auch drann ;) geile teile... und das mit dem Ferstenschoner (rechts) hat mich auch gewundert.
aber wenn man Original Fersenschoner schwarz macht und diese "Kupplungs-verlängerung" auch, dann schauts 5x sogut aus ! :) siehe iRas Gixxer inner Galery.
...am preis, da geht nochwas... ;)
zum mopped: 750 k7
zu mir: 178cm
passt alles wonderbra
lohnt zu kaufen, auch ohne Fersenschoner rechts! :)

edit: gibt aber geilere Fußrasten... auf Intermot 'ne neue von Rizoma gesehen,... aber preislich sehr krass
Mr.Nice hatte preis im Kopf, ich habn schon wieder vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
edit: gibt aber geilere Fußrasten... auf Intermot 'ne neue von Rizoma gesehen,... aber preislich sehr krass
Mr.Nice hatte preis im Kopf, ich habn schon wieder vergessen :)
die rechte seite, (ich wiederhole rechte seite) kostet 429 euro ;) :D die linke nochmla so viel.... naja mal gucken obs nen spendablen weihnachtsmann gibt dies jahr :D :lol:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke für die schnellen Antworten, aber ich bin jetzt leicht verwirrt!
Bin nochmal auf den Link gegangen und könnte Schwören das die Racing Black Edition gestern noch 299€ gekostet hat und nicht 309€! :confused:
Und jetzt steht da auch das die garnicht an die K6 ist sondern nur an die K1-K5 passt?
Ich glaube ich werde langsam bekloppt! :gruebel:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Meinst ich sollte Dutch mal eine PN schreiben?
So wie sie da stehen kosten die aber mind. 50€ mehr als die von Lucas und sind nicht in der länge verstellbar.:( Oder irre ich mich???
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
könnte Schwören das die Racing Black Edition gestern noch 299€ gekostet hat und nicht 309€! :confused:
Und jetzt steht da auch das die garnicht an die K6 ist sondern nur an die K1-K5 passt?
Du bist nicht bekloppt, hab das auch noch bildlich im Kopf von gestern, dass das Teil 299 kostete. Zack so schnell gehts:smilie_f:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm das ist eigentlich gar net schwer wo kein verstand da kann man auch net zweifeln :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mach doch mach doch hab hier noch wodka stehn also seh zu :D oder doch lieber nur ne runde drehn ?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Du hast glück das ich noch zur Nachtschicht muss, sonst hätte ich das gemacht und wir wären erst ne Runde gefahren und dann :k3:. Vllt am WE???
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jo aber nur sonntag muß samstag arbeiten und ich weiß nicht von wan -wan
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
wie gesagt, schreib DGIR an...
Hab ich gemacht, bin mal gespannt was da Peislich zu machen ist. ;)
Danke für den Tip.

Gruß ARNE


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

jo aber nur sonntag muß samstag arbeiten und ich weiß nicht von wan -wan
Ja dann wird das wohn nichts, muß So. Abend um 19:00 wieder auf der Arbeit sein! :(
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
evtl. klappt es ja auch mit samstag muß mal schauen
 
Thema:

LUCAS Fussrastenanlage

LUCAS Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • Oben