LUCAS Fussrastenanlage

Diskutiere LUCAS Fussrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also wenn du mich fragst gefällt mir die Gilles Rastenanlage besser.;)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Moin FREAKS,
bin am überlegen mir im Winter eine neue Fussrastenanlage zu kaufen und wollte mal fragen ob die schon jemand verbaut hat.
Kann man sich die holen oder gibts da noch bessere?
Hier mal der Link

http://www.motobike-schmidt.de/shop...-racing-black-edition&cName=suzuki-6-gsxr-750

Also wenn du mich fragst gefällt mir die Gilles Rastenanlage besser.;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..hab die letzte Woche für nen Freund bestellt und montiert...kann nur sagen KLASSE
 
Juwie

Juwie

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sry wenn ich hier son alten Thread rauskrame, aber ich find es super, wie hier verschiedene Varianten aufgezeigt sind. Mir persönlich gefällt diese von Lightech sehr gut. In diesem Shop gibts die Variante ja wohl auch mit Fersenschonern auf beiden Seiten und sind ja auch recht flexibel einstellbar.

Ich bin jetzt noch nicht richtig schlau welche Einstellmöglichkeiten, es grundsetzlich an den Fußrastenanlagen geben sollte und welche überhaupt möglich sind. Wenn mich da mal einer etwas aufklären könnte wär das super.

Was ich natürlich sehe, ist die Möglichkeit die komplette Anlage etwas weiter nach vorn bzw. nach hinten zu versetzten und ebenso die Höhe etwas zu variieren. In der Länge könnte ich mir vorstellen ist auch etwas möglich, nur bei dieser Anlage nicht. ODER??? Und was die Neigung angeht, wird das beim Kupplungspedal ja über diese lange Stange reguliert und beim Bremspedal wohl über den Zylinder? ODER??? Also wenn das mal einer in Stichpunkten oder kurzen Sätzen hier niederschreiben könnte wär das super. :)

Danke schonmal :)
 
Thema:

LUCAS Fussrastenanlage

LUCAS Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • Oben