Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig

Diskutiere Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; fahr den reifen vorn mit 2,3 hinten kannst 2,5 lassen. und hör nicht auf das was andere hier schreiben,so schlecht ist der reifen nicht.es wird...
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
fahr den reifen vorn mit 2,3 hinten kannst 2,5 lassen.

und hör nicht auf das was andere hier schreiben,so schlecht ist der reifen nicht.es wird halt nur gern auf den reifen geschoben,ist ja auch am einfachsten....
 
M

MeisterJoda

Gast
fahr den reifen vorn mit 2,3 hinten kannst 2,5 lassen.

und hör nicht auf das was andere hier schreiben,so schlecht ist der reifen nicht.es wird halt nur gern auf den reifen geschoben,ist ja auch am einfachsten....
nein,
am teuersten
Das ist und bleibt ein Kackreifen;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ein kackreifen ist was anderes aber der 14er ist kein grandioser reifen aber auch kein schlechter, er reicht allemal um flott unterwegs zu sein
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles klar, ich kauf mir am Montag gleich 3 Sätze:rolleyes:
ich MUSS den Reifen nochmal probieren.
Aber ne GS...pfui Daifl :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
4500 km mit nem bt014 ? der reifen war bei mir nach 1500 km aussen sowas von runter , da biste ja echt lange mit gefahren.
Ich fahre ja die meiste zeit gedrosselt. Zumindest immer auf Öffentlichen Straßen... naja bei 34 Ps ist die Belastung für den Reifen nicht übermäßig groß. Am meisten hat er wohl beim Training gelitten.


und hör nicht auf das was andere hier schreiben,so schlecht ist der reifen nicht.es wird halt nur gern auf den reifen geschoben,ist ja auch am einfachsten....

Ja vielen Dank, habe den Reifen ja trotz der Kretik hier, bis zum ende gefahren. Nur leider gib er jetzt sehr seinen Geist auf. :)



also ein kackreifen ist was anderes aber der 14er ist kein grandioser reifen aber auch kein schlechter, er reicht allemal um flott unterwegs zu sein

RICHTIG, wie gesagt, beim Training musste man die erste min noch immer ein wenig aufpassen, dannach gab es aber auch soweit keine Probleme. Naja und bis ans Limit hat er es auch gut mitgemacht. Konnte mich jetzt nicht beschweren. Vielleicht gibt es ja Leute, denen der Reifen nicht genügt, mir da jedenfalls.


Allerdings möchte ich anmerken, das der Reifen für den Normarlen Straßenbetrieb keinen richtigen Grip hat. Wenn der Reifen gefahren wurde, es richtig schön warm ist, dann klebt er auch am Asphalt, sonst nur bedingt.


Viele Grüße Marc
 
C

customiXXer

Gast
...

Allerdings möchte ich anmerken, das der Reifen für den Normarlen Straßenbetrieb keinen richtigen Grip hat. Wenn der Reifen gefahren wurde, es richtig schön warm ist, dann klebt er auch am Asphalt, sonst nur bedingt.


Viele Grüße Marc...
na das sagt ja schon einiges aus, was deinen Danke-Beitrag wiederspricht ;-)

Jedenfalls sollte klar sein, dass es schon sooo viele Freds zu diesem Müll Reifen gegeben hat, dass man mit der SuFu ohne Ende dazu finden sollte! :)

LG
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Alles klar, ich kauf mir am Montag gleich 3 Sätze:rolleyes:
ich MUSS den Reifen nochmal probieren.
Aber ne GS...pfui Daifl :lol:
sicherlich gibt es viel bessere reifen,keine frage!aber sooo schlecht ist der bt014 wirklich nicht.ich halte wenig davon mir die meinungen von anderen anzunehmen.ich guck mir lieber in der wirklichkeit an was reifen können und besagter gs-fahrer ist mal vor mir her gefahren,zylinder am schleifen!!

leute die wirklich fahren können sind mit jedem reifen schnell!;)

und wenn einer mit ner GS und halben enduro reifen in fast jeder kurve abwinkelt sieht man erstmal was reifen wirklich können....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich halte wenig davon mir die meinungen von anderen anzunehmen.ich guck mir lieber in der wirklichkeit an was reifen können
Wenn du genug km fährst und genug Geld hast kannst du klar alle Reifen durchprobieren. Aber wenn jemand nach dem für ihn annähernd optimalen Reifen fragt und wie viele net soo viele Reifen verschleißt dass er nach 2 Monate wieder n andren draufmachen kann kann der BT014 allein nachdem was man so liest nie empfohlen werden.
Klar muss nicht immer der MPP 2CT oder der BT016 genannt werden, je nach Budget und erwünschte Laufleistung gibts da auch andre wie zB den Metzeler.

Nur kann man ja nix empfehlen was 95% der User hier strickt ablehnen
Zudem der BT014 eben für KEINEN Fahrer der optimale Reifen sein kann, allein nachdem was man so liest

Ich schreibe extra der optimale Reifen für einen bestimmten Fahrer, du hast nämlich Recht dass man Reifen schlecht allgemein als gut, schlecht usw einordnen kann
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@luigi:

mit angucken meine ich auch nicht probieren sondern wirklich gucken.
kann man ja ganz leicht wenn man irgendwo mal auf ne bratwurst anhält....:)

und von den 95% die den bt014 als holzreifen bezeichnen sind höchstens 10% die mit dem reifen wirklich mal probleme hatten.der rest liest das nur und behauptet dann das gleiche ohne überhaupt eigene erfahrungen bzw.negative gemacht zu haben....
 
Thema:

Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig

Luftdruck Bt014 Schräglagentrainig - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?

    GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich war mal wieder bei meiner Gixxer den Reifenluftdruck checken - hab dann auf (vorne) 2,3-2,4 und (hinten) 2,5...
  • GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?

    GSX-R 600 K4 BT014 - Luftdruck?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich war mal wieder bei meiner Gixxer den Reifenluftdruck checken - hab dann auf (vorne) 2,3-2,4 und (hinten) 2,5...
  • Oben