Luftdruck

Diskutiere Luftdruck im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Diablo Rosso Corsa Vorne 2,4 Hinten 2,6 Werd demnächst den Conti Sport Attack 2 drauf ziehn lassen werd aber den gleichen Luftdruck fahrn.. Bis...
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Diablo Rosso Corsa Vorne 2,4 Hinten 2,6
Werd demnächst den Conti Sport Attack 2 drauf ziehn lassen werd aber den gleichen Luftdruck fahrn.. Bis jetzt fand ich den Luftdruck am Kesselberg optimal
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
ContiSportAttack2 120/180er

Vorn 2,5 und hinten 2,9.

PS: Oft mit Sozia unterwegs
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Diablo Rosso Corsa:
Frühjahr/Herbst Landstraße 2,3bar
Sommer Landstraße 2,5bar
Rennstrecke 2,5-2,6 bar

Bei 2.3bar ist er mir mal Vormittags auf der Renne aufgerissen. Mit 2,6bar konnte ich ihm zum Glück wieder zu fahren.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
ContiSportAttack2 120/180er

Vorn 2,5 und hinten 2,9.

PS: Oft mit Sozia unterwegs
Ich fand den Conti mit 2,6 und 2,9 ja fast unfahrbar...

Fahre jetzt mit 2,3 / 2,5 und das gefällt mir bei den jetzigen Temperaturen sehr gut.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
@Pascal-K4

Wie genau meinst du das mit unfahrbar?

War eben noch ne Runde (200Km) mal alleine und bin top zufrieden. Egal ob Landstrasse oder BAB.
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich fahre im Moment zum testen Metz K3 v 2,1 h 2,3
 
Thema:

Luftdruck

Luftdruck - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck Pipo 2Ct - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Oben