Luftpolster Kilo K5 / K6

Diskutiere Luftpolster Kilo K5 / K6 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi :-) Könnte mal jemand auf die Schnelle das Luftpolster mit eingebauter Feder messen? (also komplett) Bräuchte das relativ zeitnah und in...
G

Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi :-)

Könnte mal jemand auf die Schnelle das Luftpolster mit eingebauter Feder messen? (also komplett)
Bräuchte das relativ zeitnah und in meinem Werkstatthandbuch steht nur das Luftpolster ohne eingebaute Feder -.-

Bin sehr dankbar über zeitnahe Messwerte :)

Gruß,
Manuel
 
Thema:

Luftpolster Kilo K5 / K6

Luftpolster Kilo K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 ???

    Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 ???: Ich hab vorhin hab ich hier gelesen das ist nicht bei allen 1996 SRAD gleich ? 115 ml Luftpolster 480 ml Gabelöl Woran soll ich erkennen...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Luftpolster k9 - Wilbers Federn?

    Luftpolster k9 - Wilbers Federn?: Hey hab bei meiner k9 600 die Gabel zerlegt jetzt zu meinen Fragen: Bin am überlegen Wilbers Federn progressive gleich reinzumachen, hat dazu...
  • Luftpolster k9 - Wilbers Federn? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 ???

    Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 ???: Ich hab vorhin hab ich hier gelesen das ist nicht bei allen 1996 SRAD gleich ? 115 ml Luftpolster 480 ml Gabelöl Woran soll ich erkennen...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Luftpolster k9 - Wilbers Federn?

    Luftpolster k9 - Wilbers Federn?: Hey hab bei meiner k9 600 die Gabel zerlegt jetzt zu meinen Fragen: Bin am überlegen Wilbers Federn progressive gleich reinzumachen, hat dazu...
  • Oben