Mal ein kleines Saison Best of

Diskutiere Mal ein kleines Saison Best of im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Servus Nachbar - schöne Strecken ;)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
zu den Strecken : Aartal , Wispertal , Gelbachtal , Rhein ( Boppard )

Ab dieser Saison im Smokin Apes Pullover unterwegs. ( Natürlich über der Kombi ) Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs :)


Linke zum Gruß
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ein Nachtrag: scheene Gegend und cooles Logo (KOlbenfresser" :eek::D),
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
ich hatte ja bei 3:10 rum ganz kurzfristig Angst um euren Nacked-Biker .... hauahauaha
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hehe da is ne bodenwelle und die Yamse MT09 federt halt bissl stärker :D
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Der Fahrer der auch bei 1.10 zu sehen ist wusste wohl das ihr ein Video macht. Er sieht aus als ob er unbedingt mir dem Knie aufn Boden will. Sieht manchmal ganz schön knapp aus. Aber das Video ist sahne echt gut gemacht bin jetzt echt am überlegen mir ne cam zu besorgen.
Lg
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Habe mir die GoPro Hero 4 Black Edition geholt. Die Cam mit der das Video "gedreht" wurde ist ne Hero 3+ Silver Edition , die könnte ich dir für 100 Euronen anbieten. Bei Interesse kannst du mich gerne mal kontaktieren.
 
Thema:

Mal ein kleines Saison Best of

Mal ein kleines Saison Best of - Ähnliche Themen

  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • GSXR-K4 Hier mal meine kleine

    GSXR-K4 Hier mal meine kleine: Wollte meine kleine mal vorstellen.
  • Hier mal meine kleine - Ähnliche Themen

  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • GSXR-K4 Hier mal meine kleine

    GSXR-K4 Hier mal meine kleine: Wollte meine kleine mal vorstellen.
  • Oben