Mal eine kleine frage

Diskutiere Mal eine kleine frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks bei der 1000er K7 kann ich denn ÖL+Filter wechsel so machen ohne die Verkleidung ab zuschrauben sehe ich das richtig. :confused...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Freaks bei der 1000er K7 kann ich denn ÖL+Filter wechsel so machen ohne die Verkleidung ab zuschrauben sehe ich das richtig. :confused:

Gruß Dirk
 
C

Christopher

Gast
Wenn du gut an Filter und Ablassschraube drankommst probieren,verkleidung kannst ja zur Not immernoch abschrauben.

Aber denk dran,
1. Bissl Öl auf die Dichtung das neuen Filters
2. Wenn möglich ne neue Kupferdichtung auf die Ablassschraube
(sofern das heutzutage noch mit Kupferring ist,kenn das nur von der srad^^)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Freaks bei der 1000er K7 kann ich denn ÖL+Filter wechsel so machen ohne die Verkleidung ab zuschrauben sehe ich das richtig. :confused:

Gruß Dirk
und wo ist das problem bei der Demontage der Verkleidung:confused:
es GEHT wenn die Verkleidung dran ist,aber man kommt einfach besser an alles dran.
geht immer bissle was auf Krümmer u.co.
Meine Empfehlung: mach ab;)
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja da gebe ich dir recht ab ist immer besser mache sie auch ab, hat mich einfach nur mal interessiert weil es so aus sieht als ob man es so machen kann :rolleyes:
danke euch beiden für die schnelle Antwort und noch ein schönes Wochenende.
Gruß dirk
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Auch wenn es ohne Abbau der Verkleidun geht, würde ich auf jeden Fall trozdem abbauen! Das ist sonst alles nur n "gefriemel"! Ich denk mal das läuft dann zeitlich gesehen auf das selbe hinaus...

...ach und der Dichtring von der Ablausschraube sollte nicht nur neu werden, sondern MUSS auf jeden Fall neu werden. Das ist eine Quetsch-Dichtung...und das funktioniert nur einmal!!!
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo berik danke für den Tipp das wusste ich nicht mit der Dichtung:)
 
Thema:

Mal eine kleine frage

Mal eine kleine frage - Ähnliche Themen

  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • Hier mal Bilder meiner kleinen - Ähnliche Themen

  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • Oben