Mal nen richtigen Idioten sehen?

Diskutiere Mal nen richtigen Idioten sehen? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; 0,0% mitleid
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
:D
nicht schlecht
blablabla dumm... eher geil :D
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wenn doofheit wehtun würd...oh tut sie in dem Fall ja sogar mal...warum macht man sowas???
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja ich habe bislang auch alle Wetten eingehalten, welche ich im besoffenen oder überheblichen Kopf eingegangen bin ^^

Er hat gesagt er machts, schön blöd .. aber immerhin hat ers durchgezogen :)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja aber ich wer schon so ne Wetter abschliesst.
Der hattte bestimmt noch einige Tage danach die schmwerzen!
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Akupunktur mal anders, wer brauch da noch einen Therapeuten :lol:
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Omg!!!! Was für ein spacko......... Fassen wir zusammen, lange stachel ,hohe eindringtiefe bestimmt ordentlich dreck und staub dran. ......... NA DAS KANN JA NOCH EITER WERDEN FÜR DEN!!!!!!!!
 
Thema:

Mal nen richtigen Idioten sehen?

Mal nen richtigen Idioten sehen? - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • mal wieder nen ründchen drehen

    mal wieder nen ründchen drehen: na wie wäre es denn mal auf nen ründchen??? wer hat denn bock und wann und wo usw:D
  • mal wieder nen ründchen drehen - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Mal nen paar Bilder von unserem Carbon

    Mal nen paar Bilder von unserem Carbon: z. B kilo K9 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • mal wieder nen ründchen drehen

    mal wieder nen ründchen drehen: na wie wäre es denn mal auf nen ründchen??? wer hat denn bock und wann und wo usw:D
  • Oben