...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

Diskutiere ...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ach die bekommste da schon irdendwie raus, ich hol se sogar von Wiese ab :D Hehe das Video kenn ich, sehr schön gefahrn.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ach die bekommste da schon irdendwie raus, ich hol se sogar von Wiese ab :D

Hehe das Video kenn ich, sehr schön gefahrn.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Adrenalin pur.... ICH WILL NACH EIBENSTOCK!!!! egal. einige Situationen hätt ich etwas entspannter gemacht, aber was soll man machen, wen die Blase drückt und man hunger und Durst hat.... :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Beim nächsten ma sehn wir was wirklich geht. :D
 
E

Ex-User

Gast
Ach jungs-ES GEHT WIEDER LOS-die saison liegt vor uns und wir kennen uns schon-ist doch super um touren zu planen!!!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Maik du warst heute nich zufällig unterwegs? Altenhain unten an der Ampel warst du doch oder?


Camtest war erfolgreich muss nur noch bissl mein Halter tunen, dann kanns richtig los gehn.
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Nach dem Messebesuch hatte ich richtig Bock aufs fahren bekommen und da war ich ne kleine Runde mit Freundin unterwegs. Die neue K9 also ich weiß net... die 2 dicken Tröten geht schonmal garnicht ;)
Und ja ich bin dann auf dem Rückweg Altenhain runter und ich mein auch dich da gesehen zu haben fällt mir im nachhinein auf. Hab mich nur gerade über die Hutfahrer geärgert die die Kurven versaut haben :mad:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab mich schon gewundert noch nie die Maschine gesehn mit FG und jetzt grade is es mir erst eingafallen. :D
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Tja dann gewöhn dich mal dran die siehst du nun wohl öfters :D
Auf der Umgehungsstraße bei der Tanke stand eine Duc neben mir. Der hatte wohl gar keinen Auspuff dran. Beim losdonnern zerfetzte es fast meine zarten Ohren ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Da ich noch gedrosselt fahr seh ich bestimmt nur dein Heck :p
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Hi ist morgen jemand unterwegs ich werde in Niederwiesa , Flöha mal eine Runde fahren ab 13:00 Uhr
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Ja morgen soll wieder Schmutzwetter werden :(
Wenn meine Freundin mitfährt, fahr ich eh immer wie gedrosselt also auch hinten ;)
Die Kamera könnte noch ein tick höher so wird dann glaube auch das Bild von der Fahrbahn heller :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das meinte ich mit tunen :D Mitn Fön warm gemacht und Stückl hoch gebogen dann müsste es funzen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
jak, kannst nicht irgendwas gegen diese extremen Windgeräusche im Video machen?

Ansonsten sieht das schon sehr gut aus. Die Strecke kenn ich doch :D
 
E

Ex-User

Gast
So ein scheiß rapidshare-kann man die videos nicht oredentlich hochladen-youtube etc
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Weiss nicht, was Dein Problem ist. Kannst des doch als free-User nach 30 sec. laden....

Youtube? Soll jak die Bildqualität verschlechtern???
 
E

Ex-User

Gast
ich kann das über den mac nicht abspielen und ausserdem dauert das so lange. rapishare sucks
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
jak, kannst nicht irgendwas gegen diese extremen Windgeräusche im Video machen?
Wenn ich den noch bissl hoch gebogen bekomme kann ich dir auch weiter vorstetzen um net nur den Lenker zusehn. Bin auch der Hoffnung wenn ich die weiter vorbekomme das die Im Windschatten von kanzel steht.

Ich lads glei ma bei Myvideo hoch.

Altenhain hat den Winter gut überstanden was man von anderen Straßen nich behaupten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wenn ich den noch bissl hoch gebogen bekomme kann ich dir auch weiter vorstetzen um net nur den Lenker zusehn. Bin auch der Hoffnung wenn ich die weiter vorbekomme das die Im Windschatten von kanzel steht.

Ich lads glei ma bei Myvideo hoch.
das find ich super-das ist so benutzerfreundlich!!!!!!!! danke jak:)
 
Thema:

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben