...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

Diskutiere ...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jö die Spargelbude steht ja auch schon :) War heute arbeiten habe aber den Rest der Woche frei zum Benzin verbrennen :D Und genau da werde ich...
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Jö die Spargelbude steht ja auch schon :)
War heute arbeiten habe aber den Rest der Woche frei zum Benzin verbrennen :D Und genau da werde ich morgen auch langrollern :cool:
Der Winkel von der Cam passt soweit und sind auch nimmer solche derben Windgeräusche drauf.
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Scribo hinter welchem Baum haste dich versteckt? Ich war heute über ne halbe Stunde in Altenhain? :D
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Scribo hinter welchem Baum haste dich versteckt? Ich war heute über ne halbe Stunde in Altenhain? :D
War so gegen 14 Uhr mal da. Bin danach noch ne kleine Runde gefahren Döbeln Geringswalde Mittweida und zurück. Waren schon erstaunlich viele unterwegs :)
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Soo zeitig, nagut kann ja nich wissen das du nur wegen bisl Sonne deinen Job an den Nagel hängst :D
Aber recht haste, war ordentlich Betrieb heute
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hab heute 240km abgespult :D Hab mich mit LDG in Frohburg getroffen und sind dann nach Döbeln zu McBrech gefahren.
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
lol ich 24 km gefahren habe heute einen neuen hinter Reifen draufmachen lassen.
Am Samstag werde ich dann auch mal eine größere Runde fahren und Sonntag natürlich.
 
Thema:

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben