...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

Diskutiere ...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wär ja unfär wenns net alle anguckn können :D Fals ich den Wind doch nich rausbekomm muss ich mir wohl noch nen Mikro ans Bike basteln:( Myvideo...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wär ja unfär wenns net alle anguckn können :D

Fals ich den Wind doch nich rausbekomm muss ich mir wohl noch nen Mikro ans Bike basteln:(

Myvideo is ja schnell in 25mins is da :D
 
E

Ex-User

Gast
ich glaub da hast du die letzten zehn jahre verpasst. ich liebe meinen mac und mein i-phone. ich kann gar nicht verstehen warum ich so lange gewartet habe un d mich so lange mit scheiß windows etc rumgeschlagen habe.


danke jak-dann kann ich mal deine fahrt genießen.

wann ist deine drossel eigentlich raus???
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Eigentlich ab 27.4 aber da es grade finanziel nich so gut aussieht wirds entweder ne 98PS Drossel mit Nachjustierung wieder :D oder bleibt erstma drinne.
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Fals ich den Wind doch nich rausbekomm muss ich mir wohl noch nen Mikro ans Bike basteln:(
Mach doch Klebeband über das Mic :D Oder wen es sich deaktivieren lässt, ein externes anschliesen und das dann in Watte oder Zellstoff irgendwo unter die Verkleidung verstecken.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Werds die Tage erstma mit biegen versuchen fals das auch net funzt muss wohl wirklich nen Mikro ran.


Hier lennart extra nur für dich :D http://www.myvideo.de/watch/6158290 muss nur kurz warten wird glei frei geschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Vielen lieben dank.
super video-die qualität ist echt gut und dann bin ich mal gespannt wenn du mal ein hinterteil von jemanden von uns drauf hast.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Quali könnte besser sein. Videos werden aber dann nur für viel geld rausgerückt :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
aha, die Strecke kenne ich doch irgendwo her :45:
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Die Teststrecke von Flöha und Umgebung :)
Hättest ja auch etwas länger aufnehmen können zumindest bis zu der Stelle wo ich an der Ampel neben dir gerollert bin :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich wollte eigentlich nochma Berg hoch aber als ich unten gewendet hab ging auf einmal Cam aus :confused:

So war grade in Garage, das is beste was ich rausholn konnte mitn Fön.
http://files.homepagemodules.de/b210067/f11741728t549481p7949248n1.jpg
Straße is eigentlich schön zusehn und Tacho is auch noch drauf. Wenns morgen oder so bissl schöner is mach ich nochma nen Video.
Sorry Bild is recht dunkel geraten hatte keine Lust Karre erst raus zuholn :D


Aber was mir aufgefallen is mei Freaksschweißband muss irgendwie flöten gegangen sein :pleure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
Noja schon bissgen dunkel ;) Kannst ja nächste Woche mal testen soll super Wetter werden :mad::mata:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Vorm Samstag wirds wohl nix. :mad:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Heute hats geschneit.. GESCHNEIT!!!! :eek::pleure::pleure::pleure:
 
E

Ex-User

Gast
oh amn ist das scheiße. aber es soll dann jetzt aber besser werden und die temperaturen sollen auch steigen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
-1°C :tilt: Das wird eng am 5.4. für dich Daniel :D
 
E

Ex-User

Gast
ach gar nicht-das wird ab ende der woche super wetter. selbsterfüllende prophezeiung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr

...man könnte fast glauben euch gibt es nicht mehr - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst in Wesseling könnte ich mich wenden?: Ich habe den Schlüssel zu meinem GSX-Shop in Wesseling verloren. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch einen Tipp geben...
  • Ich konnte nicht anders ...

    Ich konnte nicht anders ...: Moin zusammen, seit ich diese Maschine zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich sie haben. Lange Zeit blieben Motorrad und Schein dann auch das...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?

    Quickshifter + LKM Doping was könnte man noch tun?: http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Products/CTS7_Suz +...
  • Oben