mehr licht aber...

Diskutiere mehr licht aber... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; .... aber nicht im bereich der stvo zugelassen :( merkt der t?v das mein scheinwerfer nicht zugelassen ist obwohl es e4 gepr?ft ist?
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
.... aber nicht im bereich der stvo zugelassen :( merkt der t?v das mein scheinwerfer nicht zugelassen ist obwohl es e4 gepr?ft ist?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast du xenon drinne oder wat?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne einige die mit xenon rumfahren und hatten bis jetzt kein problem. nat?rlich sieht mans wenn man den direkten vergleich hat. aber sonst....
 
C

customiXXer

Gast
An der Stelle w?rde es mich mal total interessieren ob jemand schonmal ne SRAD mit Xenon gesehen hat ?!?! Das sieht doch bestimmt mega aus in den runden tellern ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na wer wird denn da was verbotenes wollen :D

also probieren w?rd ichs. wenn t?v meckert muss man halt wieder umbauen und xenon danach wieder rein :D

also wir wollen auf keinen fall verbotene sachen... ich fahre ja auch ?berall bischen langsamer als erlaubt, um auch die umwelt vor meinen emissionsabgasen oder wie sich dieses ?berfl?ssieges zeuch schimpft zu reduzieren:rolleyes:
klar ist das ich auch meine br?llt?te vorm t?v runternehme bevor die noch daran meckern, genauso wird es dann auch mit dem xenon sein.... wollte halt nur wissen wie es mit diesem e4 zeichen aussieht, ob es irgendeine bedeutung hat, aber wenns sonst niemanden st?rt, hindert es mich bestimmt auch nicht sowas zu kaufen.:D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Haste denn mal nen Link Rolli?! W?rd mir auch ?berlegn sowas n?chstes Jahr mal anzuschaffen! ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Besten Dank! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Halt Stop!
Der Link von Ultima, bzw. die Seite dahinter vermittelt den Eindruck, als w?re die Geschichte (Umr?stung Mopped auf Xenon) legal. Das ist so aber nicht der Fall! Denn selbst wenn der Brenner und das Vorschaltger?t E-Nummern haben, d?rfen diese auch wenn es passt nicht in einen Moppedscheinwerfer eingesetzt werden. Der Scheinwerfer an sich ist nur mit den daf?r zugelassenen Halogenbirnen zu betreiben!
Es ist ja auch so, dass ihr Euch bei der Ikea Lampe an die angegebenen 40 oder 60W halten m?sst, ihr k?nnt ja nicht einfach 100W reinschrauben (passt ja, ist ja E27 Sockel) und dann Ikea den Schaden f?r die abgebrannte Wohnung an den Kragen h?ngen. Es ist nunmal so, dass die Teile zusammen passen m?ssen.
Ich dachte das h?tten inzwischen alle kapiert, aber ich bin mal wieder eines Besseren belehrt!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
HOMOLOGATION ist das Zauberwort. ne E Nummer ist noch lange kein FREIBRIEF !!! :p?h
Trotzdem ist Xenon ne geile Sache ;) wer mal vor meiner Ex Hayabusa hergefahren ist , wei? was ich meine :D
In die K 7 k?mmt datt auch wieder rein :smilie_f:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Frag ma luk, der hatte doch XENON drinne ....
 
Thema:

mehr licht aber...

mehr licht aber... - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

    Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3: Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker...
  • 600er k5 Licht- und E-Starter geht nicht mehr?!

    600er k5 Licht- und E-Starter geht nicht mehr?!: Hallo, bin vorhin gezwungenermaßen im Regen auf der Autobahn unterwegs gewesen und auf einmal geht mir die Funzel vorne aus. Hat ein paar mal...
  • 600er k5 Licht- und E-Starter geht nicht mehr?! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3

    Hilfe !! tacho, drehzahlmesser, licht funktionirt ploztlich nicht mehr gsxr1000 k3: Hallo leute! Bin heute unterwegs gewesen mit meiner gsxr 1000 k3 hat alles normal funktionirt, und plotzlich auf einmal geht das licht, blinker...
  • 600er k5 Licht- und E-Starter geht nicht mehr?!

    600er k5 Licht- und E-Starter geht nicht mehr?!: Hallo, bin vorhin gezwungenermaßen im Regen auf der Autobahn unterwegs gewesen und auf einmal geht mir die Funzel vorne aus. Hat ein paar mal...
  • Oben