GSXR-K7 Mein Baby ist endlich zuhause

Diskutiere Mein Baby ist endlich zuhause im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier die ersten Bilder von meinem Baby. ge?ndert wird noch die Kennzeichenhalterung Suzuki Carbon Tankpad Sicherheitsaufkleber entfernen...
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Hier die ersten Bilder von meinem Baby.








ge?ndert wird noch die Kennzeichenhalterung
Suzuki Carbon Tankpad
Sicherheitsaufkleber entfernen
Blinkerlampen tauschen auf Osram Diadem

Alles schon zuhause mu? die Sachen nur mehr montieren

Geplant sind noch eine Racingscheibe (wei? aber noch nicht welche) und vielleicht ein YOSHIMURA und andere Spiegel.

So das war?s f?r den Anfang werde euch aber auf alle F?lle auf dem laufenden halten
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Da kann man nicht viel sagen ausser:


[MOVE]! ! ! GEIL ! ! ! [/MOVE]
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[MOVE]GRATULATION GRATULATION GRATULATION[/MOVE]

Allzeit gute Fahrt :81: und viel, viel Spa? !!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super, die erste 600er K6!!! Gibt es Bilder von dem Yoshi??? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
EINFACH NUR DOPPELT GEIL GEIL !!!

HAbe sie gestern bei einem H?ndler LIVE geh?rt, der Sound der Origanalanlage ist ?berw?tigend !!! *WOW* !!! :cool: :cool: :cool: :cool:

Tuning ist das A und O bei uns FREAKS !!! :D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Das mit dem original Sound kann ich nur best?tigen ist einfach nur der Hammer (102db bei 6600U/min).

P.S. is ne 3/4
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja richtig sch?nes Teil.
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Trooper600 kommt halt noch von meiner Bandit aber du hast ja nicht so unrecht :) vielleicht sollte ich ihn ja wirklich ?ndern;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Zeitlos sch?n ... und von der Zweirad B?erse in Wien.... hab ich schon viel von geh?rt. Kenne einen der arbeitet f?r die :)

Klasse Bike... wenn du erstmal das Heck "bearbeitet" hast iss es nahezu perfekt :rolleyes:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
stimmt das Heck ist ein gro?er Schwachpunkt, aber wer wird behaupten es ist perfekt ? -> es gibt immer was zu tun :D

W?re ja auch langweilig wenn man mal wirklich fertig mit seinem Bike sein sollte oder man kauft sich halt nen neues und es beginnt wieder von vorn :)

Insgesamt stimme ich aber zu, die kleinen Gixxen sind ein gro?er Wurf geworden und es stecken auch mal wieder ein paar wirkliche Innovationen drin! -> Ich bin schon gespannt was kommendes Jahr mit der 1000er passiert!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ?brigens hast du unser Freaks Forum mit einer GSX-R 750 K6 entjungfert :D , bist n?mlich der erste stolze Besitzer hier bei uns !!

GRATULATION !!! :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch ich m?chte mich den gratulationsw?nschen anschlie?en. sehr sch?nes, sehr edles bike was du dir da gekauft hast. gratulation.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gratulation zum fang der wundersch?nen k6!!
ist ja hammer geil! 102db bei 6600 :eek: *auchhabenwill*

mit dem orginalen kennzeichenhalter kannst du ja ohne probleme eine familienpizza backen;)

viel spa? beim fahren und kurven.
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ich kann mich meinen vorrednern/schreibern nur anschlie?en, find es auch hei?, mal sehen was von den 1000endern dieses jahr kommt....
 
J

JONNYDUCK

Gast
rolli schrieb:
ist ja hammer geil! 102db bei 6600 :eek: *auchhabenwill*
Allerdings wirste du da einige Probleme auf der Rennstrecke bekommen (falls du ?berhaupt da hin willst, wegen der db-Begrenzung !

Back to Topic: GEILES BIKE !!!
 
Thema:

Mein Baby ist endlich zuhause

Mein Baby ist endlich zuhause - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben