GSXR-K7 Mein Baby ist endlich zuhause

Diskutiere Mein Baby ist endlich zuhause im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hammer bike :36.7:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hammer bike :36.7:
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Jep, das Bike hat wirklich was. :)

Gl?ckwunsch dazu
 
D

Drahti

Gast
Reeespekt!!!!
Klasse Kauf.Ist ja auch ne Gixxe, da kann man ja nichts Falsch machen.Also:Gixxe immer eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Hier mal ein kleines update!!!

Die Blinker fehlen noch





 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
erst mal Gratulation zu dein 3/4 Liter Maschine, ist echt hammer des Teil, ich hab mir ihre kleine Schwester bestellt (kommt aber erst am Donnerstag :( )

und ich hab mich nach langer qual dann noch f?r blau wei? entschieden :D
des hat aber echt ne gute weile gedauert bis ich dann endg?ltig bei blau war, denn schwarz und schw/grau sind halt au echt der hammer.

joah bin mal scho gespannt wie die lampen aussehe, was f?r nen kennzeichen halter hast de dir geholt?? und woher wenn ma fragen darf??

dann viel spa? mit deinem "kleinen" Baby :D

grip und gru? und sch?ne und sicher Saison 2006
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Der Kennzeichenhalter ist von no-compromize.de!

Das mit der Farbe war auch bei mir eine schwere Entscheidung den die wei?/blaue sieht auch echt super aus!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Respekt, was schon der neue Kenzeichenhalter verbessert!!! :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nun musst nur noch die hinteren Fu?rasten weg machen :D
hat der Kennzeichenhalter ABE??? und hast des tankpad au von no-commpromize?? und bauch ich dann au die led beleuchtung??

und ps: des Sound hat eindeutig zur kaufentscheidung beigetragen - bisher bester seriensound einer 600er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Das Tankpad ist Original Suzuki und die hinteren Fu?rasten mu? ich f?r meine Freundin oben lassen ist sonst doch sehr unbequem f?r sie. Der Kennzeichenhalter hat kein ABE aber die Kennzeichenbeleuchtung was drinnen ist hat ein E-Pr?fzeichen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
muss/sollt ich des dann vom t?v eintragen lassen???
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Ich wei? nicht wie die Rennleitung in Deutschland so drauf ist. Bei uns in ? ist es nicht so schlim haupsache alles hat ein E-Pr?fzeichen und man hat einen R?ckstrahler hinten oben, das ist ihnen wichtig. Der Rest interresiert sie eigentlich nicht.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na ja so vie ich wei? braut man in D. f?r jeden anbauteil ne ABE sonst erlischt au die Versicherung und des is dann bei den Cops fahren ohen betriebserlaubnis.-....odder so
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Aber soviel ich wei? nur bei sicherheitsrelevanten Bauteilen.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
sorry bin ich echt ?berfragt ??? naja viel wei? noch einer besser bescheid :D der hier rein schaut - w?nsch auf jeden fall viel spa? mit deiner 750er

was hast denn gezahlt??
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Listenpreis -13% aber die steuern bei uns in ? sind leider viel h?her wie bei euch.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
bei mir waren es Endpreis - 12%

wie viel %steuern habt ihr???
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
20% MwSt. und 13% Nova
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und was ist denn nova???
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Ist ne spezial ?-Steuer haben sich die Politiker irgendwann mal einfallen lassen und geht nach Hubraum.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
was hast eigentlich f?r n auspuff, hast dir den Evo von suzuki gekauft oder nen yoshi??
 
Thema:

Mein Baby ist endlich zuhause

Mein Baby ist endlich zuhause - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben