GSXR-K7 Mein Baby ist endlich zuhause

Diskutiere Mein Baby ist endlich zuhause im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr h?bsch sehr h?bsch das bike!
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Hab noch gar keinen gekauft. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir ?berhaupt einen kaufen werde, aber der evo w?re schon nett.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
dann hab ich da irgendwas verwechselt, warst doch net du des der ne auflistung gemacht hat was er noch ver?ndert (auch irgendwas mit lampen):confused:
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Stimmt schon aber beim auspuff habe ich vielleicht geschrieben und wei?e Blinkerlampen kommen noch rein (Osram Diadem), ne Racingscheibe kommt auch noch irgenwann diese Saison, wei? aber noch nicht welche.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Obergeiles Bike haste da!!!!!!! :)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Trooper600 schrieb:
Stimmt schon aber beim auspuff habe ich vielleicht geschrieben und wei?e Blinkerlampen kommen noch rein (Osram Diadem), ne Racingscheibe kommt auch noch irgenwann diese Saison, wei? aber noch nicht welche.
wo kommen die rein??? was kostet so was ???
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Einfach mit den original Blinkerlampen ind den Spiegeln und im Heck austauschen.
Hab die Lampen bei ebay um 6,5€/stk gekauft.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und wie viel sind?s problinken??? einer??
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Ja eine pro Blinker.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
nochmals thanks :D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Bitte gerngeschehen
 
Thema:

Mein Baby ist endlich zuhause

Mein Baby ist endlich zuhause - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben