SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mir grade auch die ganze Story reingezogen und muss sagen: fetten Respekt ! Ich find es echt top, wie du dich immer wieder motivierst...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hab mir grade auch die ganze Story reingezogen und muss sagen: fetten Respekt !

Ich find es echt top, wie du dich immer wieder motivierst dein Bike neu aufzubauen und zu verändern und dass du dich nicht runterziehen lässt.

Auch wie du die Kritiken einfach so wegsteckst ohne rumzustenkern, find ich gut!

Alles in allem schöne Arbeit und gut Fahrt ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das ich gerade in nem GSXR Forum auf Gegenwind treffe ist mir von vorneherein bewußt gewesen, ich behaupte mal das 99% aller GSXR Fahrer nicht verstehen können wie man sowas nem windkanaloptimierten Serienrennbike antun kann;), für mich war nur nen relativ starker Motor und relativ wenig Gewicht wichtig, und sowas bietet eben nur nen Supersportler.:D

FzG
 
S

soulstripper

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXr 750 GR7DB
Echt Hut ab vor Deiner Arbeitsleistung!!! Und auf den Gegenwind ist doch ge......;-)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So nachdem ich erstmal im Urlaub war ist nun endlich der Kupplungsdeckel montiert. Und falls jemand nicht weis was ne Kupplung bei laufendem Motor macht häng ich noch nen kurzes Vid mit an.
Also ich finds geil.:D

FzG
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht echt verdammt geil aus..Aber passt auch nur zu so einer Fighter. Glaub an ner Vollverkleideten sähs komisch aus..
Daumen hoch!
Was haste für den Deckel bezahlt?

Goldfisch.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Den Ring und die Makrolonscheibe gibt es ab 80€, dann muss man nur den Deckel ausschneiden und das ganze zusammenbauen und natürlich abdichten.

FzG
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sieht aus wie ne Waschmaschine :D
Hab mit Waschmaschinen zwar nix am Hut, aber den Kupplungsdeckel find ich super.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
muss man da aufpassen beim waschen? Das da kein reiniger reinkommt zb oder auch jmd zb dreck rein stopft (gibts ja alles)

Sieht irgendwie cool aus, wie bei ducati^^
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
muss man da aufpassen beim waschen? Das da kein reiniger reinkommt zb oder auch jmd zb dreck rein stopft (gibts ja alles)

Sieht irgendwie cool aus, wie bei ducati^^
Das da ne Scheibe vor ist, ist Dir aber schon bewusst oder?
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
ich find se geil auch wenn es selber nicht ganz mein geschmack ist.. aber ich glaube er hat sich sein traumbike gebaut.. und kann auf das Ergebnis sehr stolz sein.. weiter so.. hast mich sehr angeregt auch eine zu bauen :) Viel Glück und viel Grip ..:)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
muss man da aufpassen beim waschen? Das da kein reiniger reinkommt zb oder auch jmd zb dreck rein stopft (gibts ja alles)
Nö muss man nicht, ist ja wie erwähnt ne Scheibe davor und wenn da wer was reinstecken sollte, würde ich demjenigen auch ziemlich schmerzhaft was stecken.:D

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gestern durfte ich die Ritzelabdeckung wechseln und zwar aus dem Grund das mir der Kupplungszylinder rausgebrochen ist, hab mich schon ewig über den wandernden Druckpunkt der Kupplung geärgert und x mal versucht nachzustellen, gestern mal wieder dasselbe Spiel und ich wollte wieder nachstellen und betätige den Kupplungshebel und denke wieso ist da soviel Bewegung in der Ritzelabdeckung, da dachte ich mich knutscht nen Elch da da konnte das ja nix werden, zum Glück haben wir ja noch den neuen Projektmotor nicht angefasst also hab ich mir da den Deckel auf meine gebaut und hab jetzt wieder nen ordentliches Kupplungsgefühl und irgendwie fühlt sie sich auch kräftiger an, durchaus möglich das die Kupplung immer etwas gerutscht ist aber nur in sonem Bereich den ich nicht gemerkt oder gehört hab, jetzt gehts sie aber wieder wie Sau und macht brav bis in den 3ten Männchen.:D

FzG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schade um die gute SRAD, sorry. Nen origineller Fighter ist das auch nicht wirklich.

Edit:/ Hab nur die Fotos auf der ersten Seite gesehen. Hab mir jetzt die Letzteren angeschaut. Schon viel besser, aber trotzdem schade und nix besonderes, wie z.B. eine originale hübschgemachte SRAD in top Zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Technisch ist meine in nem Topzustand, und optisch meiner Meinung nach auch, aber die Optik ist eben Geschmacksache mit nem Originalen Plastepfeil kann ich eben nix anfangen, in meinen Augen ist sowas nur ne Grundlage für nen Umbau mehr nicht.

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Keine wirklichen Neuigkeiten hab sie einfach mal geputzt und mit dem Handy geknipst.:D

klein003.jpgklein007.jpg20120823_140129.jpg

FzG Dreas
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nach wie vor immernoch sehr schick^^
Willst du bei beiden Moppeds noch was wegen den Lufteinlässen machen oder bleiben die offen?

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nett was du da hast ^^ Und mit was für einer fährst du lieber?
Beide sauber und schön gemacht. Mir Persönlich gefällt aber die rechte, also der Cafe-Racer mehr.

Grüße
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde beide klasse .. ich mag die Art von Lampenaske bei ner Streetfighter und das Heck kommt ebenfalls gut :)
 
Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben