SRAD Mein Fighter

Diskutiere Mein Fighter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wennst ihn verscherbelst meld dich. Vielleicht bin ich grad flüssig genug ^^
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wennst ihn verscherbelst meld dich. Vielleicht bin ich grad flüssig genug ^^
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Der originale Lenkungsdämpfer sitz doch an der unteren Gabelbrücke, sogar die ohne sollten die Bohrung haben. Das Gegenstück wird dann an den Geweihhalter geschraubt, der Montagepunkt ist aber nur bei denen die den LKD auch hatten dran.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Seid Samstag stehen ja unsere Böcke beim Rainer zum abstimmen, bei meiner scheint das ganze deutlich problemloser zu laufen als bei Eddies Spritzer.:D
Bis jetzt ist er bei knapp 121PS am Rad und das Drehmoment ist höher als das von der Spritzer, ma gucken was noch so geht, Fakt ist jedoch das sone Abstimmung das Geld mehr als wert ist.:headbang:

FzG Dreas
 

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Aus den 121 ohne Killer sind jetzt 121PS mit "getunten" Killer geworden.

Nicht schlecht für son alten verbastelten Haufen:smilie_f:.

FzG
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ist ech ne saubere Leistung. Eingang ist denk ich mal der erste Lauf gewesen, das heist du hast ~14PS am Hinterrad rausgeholt oO! Das ist ech geil. Wie viel hat dich der Spaß gekostet und wie viele läufe hast du dafür gebraucht?

Grüße
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab nur das einzustellende Objekt geliefert;), eingestellt hat das ganze Rainer von Motorrad Rawe, wieviel Läufe es waren wird er mir denk ich morgen sagen wenn ich sie abhole genauso wie den Preis, denke aber das es überschaubar bleibt, ich muss dazu noch sagen das ich extra 300km gefahren bin um das machen zu lassen, denn bei mir in der Ecke gibt es zwar auch Prüfstände aber die feinen Herren da haben keine Lust darauf Vergasermaschinen einzustellen und wenn doch dann zu Preisen die jenseits von Gut und Böse sind, ich guck zwar mit Sicherheit nicht auf jeden Cent aber das wäre in meinen Augen Abzocke, und selbst mit Spritkosten bin ich jetzt immernoch unter dem was hier die Abstimmung gekostet hätte.:smilie_f:

FzG
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
was genau habt ihr dann am dB-Killer gemacht?
Einfach paar Löcher größer gebohrt oder wie?^^

Und nur damit ich da richtig durchblicke, du bist ja jetzt nicht beim Rainer mit unten oder? Habt ihr dann die Mopeds selbst runtegefahren und seit dann wieder Heim. Oder habt ihr die transportieren lassen?

Schätze fast Rainer ist immer noch dabei irgendeine eurer SRADs abzustimmen, habe gerade mit ihm telefoniert, da meinte er auch, er ist gerade noch aufm Prüfstand :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee ich fahr morgen runter und hole die 2 SRAD´s wieder ab, letztes WE gingen sie auf dem gleichen Weg hin;), und die auf dem Prüfstand war dann meine, an der ist er ja seid gestern dran.:D



FzG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute hab ich sie wieder abgeholt, feiner Kerl der Rainer hat mir ne schöne Auswahl an fränkischer Braukunst mitgegeben:D, und nen Satz schwarze Stahlflexleitungen hab ich auch gleich noch für meine mitgenommen.
Dafür muss ich nächste Woche mal meine hintere Pelle runterziehen, hab nen schleichenden Plattfuß und das wo der Reifen noch fast neu ist:eek:, hoffen wir mal das nur irgendwas dazwischen klemmt oder das Winkelventil nicht ganz dicht ist.;)

FzG
 

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der schleichende Plattfuss wurde duch nen Nagel oder sowas verursacht, naja jetzt fahr ich eben mit nem geflickten Reifen weiter:D .
Nachdem ich die Kiste wieder zuhause hatte gings an die Restarbeiten, die hintere Bremsscheibe wurde optisch an die vorderen angepaßt und die Beläge kamen natürlich auch gleich neu.



Als nächstes kam der neue Scheinwerfer dran, wobei so neu ist er ja nicht so einen hatte ich ja zum Anfang schonmal verbaut.:p Und der Sureshift wollte auch noch verbaut werden, nachdem ich merkte das der originale Speedsensor über den Originaltacho versorgt wurde und ich den neu eingespeißt hab ging auch das problemlos.:D



Dann hieß es nur noch alles wieder zusammenbauen und damit ist der Winterumbau bis zum nächsten abgeschlossen.




Jetzt muss ich sie nur nochmal richtig sauber machen und dann kanns los gehen, ok und vielleicht noch nen paar Bilder vom Sureshift machen.;)

FzG Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Den Scheinwerfer hat jeder und er gefällt mir bei jedem. Der ist einfach Top, kein Wunder das sich der Verkauft wie warme Semmeln.
Die Halterung würde ich aber noch ein bisschen Filigraner gestalten. Schaut im Moment noch etwas Grobschlächtig aus.

Sonst bleibt ja nur noch zu sagen, alles gute für die Saison 2013!

Grüße, Alex

Ps.: Du hast nicht zufällig einen Tachohalter einer SRAD über? (-> PN)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Da noch über kurz oder lang Gabelcover verbaut werden wird die Halterung erstmal so bleiben müssen, wenn ich die Cover dann hab werd ich da einfach nen paar Halter anschweißen, aber bevor ich die ordere will ich erstmal sehen wie es sich mit dem LKD fährt danach entscheidet sich dann ob ich den linken Cover 2 oder 3teilig mache.;)


Fzg
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Sieht klasse aus Andreas :thumbsup: Gute Arbeit !

Du mußt mal deine Garage wieder aufräumen, sieht ja aus wie bei mir ;) :D

Gruß, Michi
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Die Maske gefällt mir viel besser! :) Respekt klasse Bike

Gruß
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du mußt mal deine Garage wieder aufräumen, sieht ja aus wie bei mir ;) :D
Echt? Also bei mir liegen keine Turbos rum:D, bei mir ist es nur der normale Mist der rumliegt.:thumbsup: Das schlimme ist jedes Mal wenn ich aufräume find ich soviel Teile das es für noch ne weitere SRAD reicht.:arg4::5560:

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gestern hab ich da mal noch die neue Mütze vom Airbrusher geholt und den Iro noch aufgeklebt.
Den Leuten den Fighter schon nicht gefallen werden den also "lieben".:smilie_f:


FzG
 

Anhänge

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Cool, die Maske am Bike is viel besser als die vorherige…

Aber die Iro-Sache ist geschmackssache. Mir gefällt das garnicht^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Mal noch nen kurzes Resume´ wie sich der Bock jetzt nach der Abstimmung fährt, also die Gasannahme ist viel spontaner und sie wandelt jetzt auch direkt ide Bewegung der Gashand in Vortrieb um, früher hat sich sich immer verschluckt wenn man vom mittleren Drehzahlbereich hochgedreht hat das ist komplett weg, sie setzt die Leistung also in jedem Bereich super um. Also ich kann jedem nur die Abstimmung auf nem Prüfstand ans Herz legen, der Haufen fährt sich danach wie nen neues Moped.
Der LKD macht sich auch richtig klasse hätte ich gar nicht so vermutet.

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Heute bei Sonnenschein und und Temperaturen von knapp 10Grad ne schöne Runde gedreht und dann mal ein bischen geputzt.


Ich muss mich mal endlich um die Gabelcover kümmern das die riesige Lampenhalterung endlich abkommt, und den Krümmer muss ich mal wieder aufpolieren da hatte ich keine Lust zu heute, und das Sitzpolster sollte vielleicht auch endlich mal geledert werden.:D

Endlich wieder fahren hoffentlich bleibt das Wetter jetzt bei Temperaturen im 2stelligen Plusbereich...:mad:

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bisher ne richtig geile Saison mittlerweile luegt auch schon das Material für die Gabelcover in der Werkstatt aber das werd ich erst nach der Saison in Angriff nehmen.

FzG
 

Anhänge

Thema:

Mein Fighter

Mein Fighter - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • 1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!

    1000er k4 auf naked/fighter umbauen! fragen über fragen!: hallo! ein bobber projekt habe ich hinter mir! nun was neues... meine k4 hat ne 1900km tour durch dänemark überstanden und es war toll aber ich...
  • Kilo K4 Fighter

    Kilo K4 Fighter: Ich hoffe ich Verstoße gegen keine Regel, wenn ich hier im Bereich meine Kilo K4 zum Verkauf anbiete...
  • Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven

    Alles Gute zum Geburtstag GSX-R-Fighter Michi, Sonic, red-raven: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! GSX-R-Fighter Michi ist am 04.05.1966 geboren worden (Alter: 48)Sonic ist am...
  • Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93

    Suche Suche Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93: Hallo zusammen, ich suche einen Fighter Bugspoiler für GSXR 1100W Bj. 93!!! Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so etwas bekomme oder vielleicht...
  • Ölige Mein leichter Fighter Umbau

    Ölige Mein leichter Fighter Umbau: Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
  • Oben