Mein neuer MIVV an der 750 K6

Diskutiere Mein neuer MIVV an der 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Salve M?nner, ich hab's geschafft, vor 2 stunden war es soweit!! Hab meinen Kumpel ?berredet....ich bin ja leider etwas "eingeschr?nkt" mit meinem...
M

MeisterJoda

Gast
Salve M?nner,
ich hab's geschafft, vor 2 stunden war es soweit!!
Hab meinen Kumpel ?berredet....ich bin ja leider etwas "eingeschr?nkt" mit meinem verbundenen kleinen finger.
Hier die ersten Bilder,

Nur f?r dichSAM
:D
gugsch du...

P.S wir haben 1 DB-Killer ausgenietet!! abartig, so kannst nicht fahren,da kommen von ?berall die Gr?nen!
Sound kann ich leider keinen liefern,habs mit dem handy nur filmen k?nnen aber jetzt spielt es der player nicht ab :nono:

und so sieht demn?chst die Verkleidung aus:-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
@barney,
bitte was f?r ein gitter???? oder steh ich auf dem schlauch???
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

RESPEKT, schaut ja richtig geil aus muss ich sagen!!! K?nnte ich mir auch Vorstellen!!! Ich bin jetzt mal auf dein Diagramm gespannt, aber ohne PC, dann schau mer mal ob ich meinen Pott wechseln mus!!!

Was hast blechen m?ssen f?r das edle Teil???

Gruss

Hiasl-750
 
M

MeisterJoda

Gast
@Hiasl,
hab dir gerade was geschickt :-)
Mit dem diagramm kann es aber noch ein wenig dauern. erstmal muss ich wieder fahren k?nnen:-(
MEIN FING?!!
greetz
mj
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut geil aus.

muss mich da doch gleich mal erkundigen ob ich ne zulassung f?r den pott in der schweiz bekomme.

die ein rohr version w?rd mir da noch gut gefallen und der sound ist sicher m?rderisch....das is ja kein echter topf sondern einfach ein bissel dickere kr?mmer :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Am letzten Bild, wo nur die Verschalung drauf ist.
Da sind Gittereins?tze drin. Oder sind die Serie und mir noch nicht aufgefallen?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Zum Gl?ck sind Geschm?cker verschieden, aber den kann ich mir noch nicht mal sch?n :2447: :D

Gru? Kloncki
 
M

MeisterJoda

Gast
Gr?ss gott barney,
nene,die eins?tze hab ich mir selber zugeschnitten, KEINE serie! Das hab ich mal an einer anderen maschine gesehen und mir hat's gefallen. Gestern war ein kollege bei mir und da haben wir's probiert wie's bei meiner aussieht.

@ klocki,
findest ihn nicht so "prickelnd"? nehm noch mal nen schluck :-)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also die Endschalld?mpfer find ich auch nich soooooooo sch?n! ;) Aber allein f?r den Sound der da rauskommen muss w?rd ichs mir ?berlegen! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
@ FlashaStylz,
wenn du beim " Anlassen auf'm N?rburgring" dabei bist kannst ihn LIVE h?ren :-)
Bessere Bilder kann ich reinstellen wenn ich wieder fahren kann!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boar brutal! sieht wahnsinnig aus!!! bin mal gespannt wir der sich anh?rt:D
 
M

MeisterJoda

Gast
ich arbeite daran den sound reinzustellen!!allerdings nur vom handy :-(
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
weiss ned obs einfach wegen dem handy ist, aber ich find der klingt mit dB killer recht bescheiden und vorallem schaut das komisch aus mit den mikrigen ?ffnungen...

ohne schaut der geil aus und klingt auch so :D

aber denke ich lass bei mir original.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der topf sieht nicht schlecht aus. der l?sst keine w?nsche offen :D :D
 
M

MeisterJoda

Gast
der topf sieht nicht schlecht aus. der l?sst keine w?nsche offen :D :D
@DonBosco,
ja,er sieht geil aus ohne t?te, aber ohne killer f?llt dir das ohr ab(und da war nur 1 t?te raus). das klingt mit dem handy etwas " bescheiden" zugegeben, aber glabu mir,Brutal!! und mein m?ppi war KALT!! Wenn der richtig warm ist,uiuiui
 
Thema:

Mein neuer MIVV an der 750 K6

Mein neuer MIVV an der 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

    Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • neues von MIVV!!!

    neues von MIVV!!!: also ich hab das Teil zwar nicht mal auf der homepage gefunden und nirgends aber der von MIVV zeigte mal diese Fotos! :D:D soll es auch für die...
  • neues von MIVV!!! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:

    Neuen Auspuff und die Maschine is langsamer?? :confused:: Hallo zusammen, erst ma zu den Fakten: - fahre ne 600er K8 - großzügig gedrosselt, d.h. Gasgriff-drossel aber bissl abgeschliffen - MIVV GP mit...
  • Neue Dämmwolle für MIVV GP

    Neue Dämmwolle für MIVV GP: Moin, Moin liebes Forum, brauch dringen eure Hilfe, mein MIVV GP hat jetzt ca. 9000 km runter und wird solangsam extrem laut, mein Plan ist jetzt...
  • neues von MIVV!!!

    neues von MIVV!!!: also ich hab das Teil zwar nicht mal auf der homepage gefunden und nirgends aber der von MIVV zeigte mal diese Fotos! :D:D soll es auch für die...
  • Oben