Yamaha mein neues spielzeug

Diskutiere mein neues spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey schickes Bike, hab mir auch erst vor paar Wochen eine RN22 gegönnt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Hey schickes Bike, hab mir auch erst vor paar Wochen eine RN22 gegönnt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
 
S

Suziman

Gast
Warum ist der Preis eigentlich immer so interessant für viele?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Für mich in dem fall ein vergleich zu meiner ;)
 
S

Suziman

Gast
Mobile.de

Ich finde fragen nach Kaufpreis immer... Unglücklich.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ja euch erstmal vielen dank für die meist positiven post`s.
ich kann nur sagen das mich das bike einfach anmacht und sich echt geil anhört.

Hey schickes Bike, hab mir auch erst vor paar Wochen eine RN22 gegönnt. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
naja so richtig mag ich es nicht sagen :o
aber du kannst mir ja einfach sagen was du gelöhnt hast und ich sag dir ob meine mehr oder weniger gekostet hat;)
wie gesagt....
Bj 2012
limitiert auf 2000Stk in sonderlackierung
8700km
scheckheftgepflegt
1A zustand
Akra Endtöpfe,Stahlflex und Kellermannblinker
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Naja gut also ich hab auch eine 2012er mit TC in perlmut weiss, mit komplett goldenen schrauben (von der SP Version) andere hebel, neue reifen, andere griffe, gabelsterne, Leo töpfe, andere blinker, kzh von der s1000rr und noch so lauter kram, 10tkm mit Scheckheft und auch 1A zustand, 9000 euro =)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Naja gut also ich hab auch eine 2012er mit TC in perlmut weiss, mit komplett goldenen schrauben (von der SP Version) andere hebel, neue reifen, andere griffe, gabelsterne, Leo töpfe, andere blinker, kzh von der s1000rr und noch so lauter kram, 10tkm mit Scheckheft und auch 1A zustand, 9000 euro =)
ja ist doch guter preis....
ich hab mehr bezahlt....
;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schönes Bike, der Sound muss sooo geil sein!!!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Heißes Bike!
War damals auch ne Option für mich, nur hatte ich vor 2 Jahren noch etwas mehr Respekt davor ne Kilo zu holen^^

Übrigens...falls deine auch so Flammen hinten rausschmeißt...fackelt man sich mit dem Underseat nicht das Heck ab?! :D

Viele Spaß mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Heißes Bike!
War damals auch ne Option für mich, nur hatte ich vor 2 Jahren noch etwas mehr Respekt davor ne Kilo zu holen^^

Übrigens...falls deine auch so Flammen hinten rausschmeißt...fackelt man sich mit dem Underseat nicht das Heck ab?! :D

Viele Spaß mit ihr!
ja ohne db-killer kann es schonmal heiß werden :D
 
D

Dragonback

Minigixxer
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Klappt das mit dem Sound auch wenn der Kat noch drin ist oder ist ne Komplettanlage Pflicht?
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Häassliche front,versteh nicht warum sie die r1 nicht wie bei der r6 gemacht haben oder ähnlich.r6 ist ein traumbike leider zuwenig power.

heckauspuff geht gar nicht für mich,ein richtiges no go.

die farbe auch überhaupt nicht mein ding.

Aber hey dir muss das bike ja gefallen. ;)

Viel spass du judas :D
 
S

Suziman

Gast
So sind die Geschmäcker eben.

Ich finde die yamaha Front voll geil.

Noch geiler finde ich sogar den Nachfolger den viele hässlich finden.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Häassliche front,versteh nicht warum sie die r1 nicht wie bei der r6 gemacht haben oder ähnlich.r6 ist ein traumbike leider zuwenig power.

heckauspuff geht gar nicht für mich,ein richtiges no go.

die farbe auch überhaupt nicht mein ding.

Aber hey dir muss das bike ja gefallen. ;)

Viel spass du judas :D
dankeschön für die nicht so positive kritik aber hey.....
du bist ehrlich ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Klappt das mit dem Sound auch wenn der Kat noch drin ist oder ist ne Komplettanlage Pflicht?
du,so spontan kann ich dir das jetzt nicht sagen da die töpfe schon verbaut waren.
aber die auspuffklappe ist z.B weg und dafür ist so ein Y stück.
wenn ich mir allerdings den orginal esd angucke,dann sieht man schnell wo der sound verloren geht ---->http://www.bilder-hochladen.net/files/issv-a-d3d9.jpg
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr geiles Gerät! Ich hatte auch mal ne R1, allerdings ne RN12. Ich liebe den Big Bang Sound der 2.Generation und mit den Akras einfach nur traumhaft. Viel Spaß mit dem heißen Ofen:D

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Joar geiles Eisen, aber weiße Felgen wären noch geiler!
 
Thema:

mein neues spielzeug

mein neues spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben