Yamaha mein neues spielzeug

Diskutiere mein neues spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ja oder weiße ränder.... hab ich schon im kopf;)
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja oder weiße ränder....
hab ich schon im kopf;)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Scheinwerfer der R1 sind einfach der Hammer! Eine absolut geniale, aggressive Optik.
Sind das eigentlich auch Xenon Scheinwerfer? Oder nur Halogen mit ner Linse?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Die Scheinwerfer der R1 sind einfach der Hammer! Eine absolut geniale, aggressive Optik.
Sind das eigentlich auch Xenon Scheinwerfer? Oder nur Halogen mit ner Linse?
sind ganz normale halogenlampen.
ich finde das gesamtpaket der r1 einfach sahne
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Einer meiner Favoriten. Aber leider musste ich letztens feststellen, das die Sitzposition nichts ist.

Weisse felgen wären Mega!

Knitterfreien Flug
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Einer meiner Favoriten. Aber leider musste ich letztens feststellen, das die Sitzposition nichts ist.

Weisse felgen wären Mega!

Knitterfreien Flug

ja sitzposition ist sehr komfortabel ausgelegt
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Die r1 sah schon immer geil aus! Das einzige was mich stört ist die Sicht vom Fahrer aus! Die breite Schnauze sieht von vorne sehr gelungen aus, aber vom Cockpit aus ist die mir zu fett!

Trotzdem viel Spaß und lbleibt beide gesund![emoji6]
 
S

Sir-Rob

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
20
Ort
Siegburg
Motorrad
Kilo K8
... auf deine Vorderbremsen bin ich neidisch, da ich Umsteiger von R1 zu Kilo K8 bin.
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Schickes Möppi!
Find' die RN22 in dieser Lackierung einfach klasse - beneidenswert!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Weiße Felgen kämen super geil!
Schönste Farbkombi für die R1!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sieht gut aus, aber die Felgen/Reifen werden für mich viel zu wenig hervorgehoben!
Wenigstens noch Felgenränder drauf, optimal wären die so oft angesprochenen weißen Felgen. ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Sieht gut aus, aber die Felgen/Reifen werden für mich viel zu wenig hervorgehoben!
Wenigstens noch Felgenränder drauf, optimal wären die so oft angesprochenen weißen Felgen. ;)
ja weiße felgenränder hab ich in planung.
evtl. diese http://www.*****.de/images/product_images/popup_images/4652_0.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

sorry,kann das pic nicht verlinken :confused::mad:
 
Furano

Furano

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
86
Ort
3123 Belp
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Ja,auch ausserhalb vom Suzukiprogramm gibt es reizvolle Alternativen.....Kann die Entscheidung gut nachvollziehen da meiner Meinung nach in den letzten Jahre wirklich nichts reizvolles mehr von Suzuki präsentiert wurde.

Viel Spass mit der R1 und Gruss

Furano
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja du sagst es....
ich fahre ja auch noch ne gixxer auf der renne aber suzuki hat mich einfach nicht mehr überzeugt....
hier rückruf und da getriebeprobleme,defekte limaregler usw.
das ist jetzt keine hetze oder so(optisch find ich suzuki immernoch schick) aber technisch
kann ich suzuki nicht mehr viel abgewinnen.
ich wollte ja was außergewöhnliches und besonderes.....
da kam die R1 als sondermodell mit big bang motorsound,traktionskontrolle usw genau richtig.
 
Thema:

mein neues spielzeug

mein neues spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Sonstige Mein neues Spielzeug

    Sonstige Mein neues Spielzeug: Ja, ich habe es getan und die Suzuki gegen eine englische Lady eingetauscht. Eine Triumph Street Triple 675, Baujahr 2008. Aber seht selbst......
  • Oben