GSXR-K9 Meine 3/4 k9 im Rennkleid

Diskutiere Meine 3/4 k9 im Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks! Nach 5 Jahren Strasse und mächtigem ärger mit der Staatsgewalt in den vergangenen 17 Monaten, hab ich mich im letzten Jahr dazu...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hey Freaks!

Nach 5 Jahren Strasse und mächtigem ärger mit der Staatsgewalt in den vergangenen 17 Monaten, hab ich mich im letzten Jahr dazu entschlossen meine GSX-R für die Rennstrecke fertig zu machen.

Zu den bisher verbauten Teilen...:
Leo Vince Factory Evo 2 Komplettanlage
K&N Luftfilter
GearFree
PowerCommander III (Dynojet Abstimmung bei Bretter etwas über 140PS am HR)
Rizoma Rastenanlage
kurze Pazzohebel
Stahlflex komplett
kürzere Übersetzung (-1/+2)
Öhlins Federn in der Gabel

...sind Ende letzten Jahres und über Winter noch folgende hinzu gekommen:
Presser und Kuhn Rennpappe
2. Satz Felgen
Öhlins TTX 36 Federbein
Braking Wave Bremsscheiben
Braking Radial Bremspumpe

Und das isse: (Bilder von 2012)





und mit mir beim ersten Rennstreckeneinsatz:D :

 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schickes Bike!! Fährste auch noch Straße, wegen den Linsen?

MfG
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Die DE Scheinwerfer hab ich mir nur für alle Fälle reinbauen lassen. Da es ja die netten Kellermann Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht gibt, hat man so schnell wieder ein weitestgehend Strassenfähiges Motorrad. Hab ich aber eher für Nordschleifenturns gedacht, nicht für die normale Landstrasse. ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Fett!
Find das Neon-gelb richtig gut.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jo die Kellermänner hab ich bei meiner CBR verbaut. Weder irgendein Polizist noch ein Tüver hat die ohne Murren akzeptiert!!! Wie es an der Gixxer kommt kann ich mir nicht vorstellen, da ja original alles im Heck integriert ist.
Schaut aber hammer aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick..gefällt mir echt gut. Aber mach die Pazzos auf der Renne lieber ab. Du ärgerst dich nur noch mehr wenn du ma abfliegst..
Und die Optik ist bei ner Renne ja nicht soo wichtig...

Die Scheibe würde ich mit Schrauben befestigen. Die vielen Schnellverschlüsse sehen da echt komisch aus und brauchen tut man sie an der Stelle ja nun wirklich nicht^^

Goldfisch.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
gefält mir super... darf man fragen was der umbau gekostet hat?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Schick..gefällt mir echt gut. Aber mach die Pazzos auf der Renne lieber ab. Du ärgerst dich nur noch mehr wenn du ma abfliegst..
Und die Optik ist bei ner Renne ja nicht soo wichtig...

Die Scheibe würde ich mit Schrauben befestigen. Die vielen Schnellverschlüsse sehen da echt komisch aus und brauchen tut man sie an der Stelle ja nun wirklich nicht^^

Goldfisch.
Die Pazzos sind noch aus Landstrassenzeit. Einer ist ja eh weg jetzt wegen der Braking Bremspumpe... und hab mich so dran gewöhnt das ich den andern nichtmehr durch einen Serienhebel ersetzen will. Wenn der Hebel bei nem Sturz drauf geht, geht er drauf^^ Und da ich an der Presser und Kuhn Verkleidung weder die Originalscheibe noch die Gumminoppen der Serienbefestigung verwenden kann, und ich keine Lust hatte normale Schrauben mit Muttern da reinzudrehen, hab ich Schnellverschlüsse genommen. Finde sie eig ganz ok da:)

gefält mir super... darf man fragen was der umbau gekostet hat?
Die hier aufgelisteten umbauten... mmh 5000 euro?!;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht echt gut aus! Freu mich auch schon auf diese Saison und die Rennstrecke :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
So gut wie das Bike aussieht, könnte man sie glatt ins Wohnzimmer stellen.
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Die DE Scheinwerfer hab ich mir nur für alle Fälle reinbauen lassen. Da es ja die netten Kellermann Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht gibt, hat man so schnell wieder ein weitestgehend Strassenfähiges Motorrad. Hab ich aber eher für Nordschleifenturns gedacht, nicht für die normale Landstrasse. ;)

Nix mehr Lützel nix mehr Rahrbach ? im leben net

Aber sieht schick aus:won:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 3/4 k9 im Rennkleid

Meine 3/4 k9 im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Gsxr k3 1000 Rennkleid

    Gsxr k3 1000 Rennkleid: Hi Leute, da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der...
  • GSXR-K6 Im Rennkleid

    GSXR-K6 Im Rennkleid: So jetz gibts auch mal bilder von meiner in rennverkleidung und dem ersten einsatz
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid

    GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid: Hallo, es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Gsxr k3 1000 Rennkleid

    Gsxr k3 1000 Rennkleid: Hi Leute, da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der...
  • GSXR-K6 Im Rennkleid

    GSXR-K6 Im Rennkleid: So jetz gibts auch mal bilder von meiner in rennverkleidung und dem ersten einsatz
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid

    GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid: Hallo, es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • Oben