GSXR-K6 Im Rennkleid

Diskutiere Im Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So jetz gibts auch mal bilder von meiner in rennverkleidung und dem ersten einsatz
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Hübsch die kleine.

madox
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf dem letzten bild sieht die verkleidung unten etwas komisch aus...als hängt die durch irgendwie...

aber sonst schick schick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Musste vlt. wegen der TRÖTE angepasst werden :D Sieht gut aus !!
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
des sieht nur so aus weil der bug in der mitte ne ganz minimale wölbung hat.
aber hab wegen der tröte tatsächlich bissl was ausschneiden müssen.

war eig sonst irgendjemand ausm forum da?
Prospeed 05.05.-06.05.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hab ich von "BikerOffice Bingen" die haben zu dem Zeitpunkt den besten Preis gehabt. Und die Passgenauigkeit ist auch ganz passabel.
Lackiert und vollgeklebt haben wir se aber in eigenregie...
 
Thema:

Im Rennkleid

Im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Gsxr k3 1000 Rennkleid

    Gsxr k3 1000 Rennkleid: Hi Leute, da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der...
  • GSXR-K9 Meine 3/4 k9 im Rennkleid

    GSXR-K9 Meine 3/4 k9 im Rennkleid: Hey Freaks! Nach 5 Jahren Strasse und mächtigem ärger mit der Staatsgewalt in den vergangenen 17 Monaten, hab ich mich im letzten Jahr dazu...
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid

    GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid: Hallo, es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Gsxr k3 1000 Rennkleid

    Gsxr k3 1000 Rennkleid: Hi Leute, da es nächstes we auf die Rennstrecke geht wollte ich meiner "kleinen" gerne ne rennpappe verpassen. Jetzt kommt aber mein Problem der...
  • GSXR-K9 Meine 3/4 k9 im Rennkleid

    GSXR-K9 Meine 3/4 k9 im Rennkleid: Hey Freaks! Nach 5 Jahren Strasse und mächtigem ärger mit der Staatsgewalt in den vergangenen 17 Monaten, hab ich mich im letzten Jahr dazu...
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid

    GSXR-K6 Kilo K6 im Rennkleid: Hallo, es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • Oben