GSXR-K3 Meine 600er :)

Diskutiere Meine 600er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein paar Bilder von meiner Susi :) Zustand ist im Moment wie ich sie erworben habe bis auf die Felgen Streifen vorne die ich probeweise...
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Hier mal ein paar Bilder von meiner Susi :)
Zustand ist im Moment wie ich sie erworben habe bis auf die Felgen Streifen vorne die ich probeweise mal an einer Seite aufgeklebt habe.
Hab heute noch nen Ölwechsel gemacht und feststellen müssen das der Vorbesitzer knapp 5 Liter Öl im Moped hatte, mich würde mal interessieren wo die überall waren ^^.
Anregungen und Kritik erwünscht :)
mfg
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
5 liter wuuuuuuat???:eek: würde mich auch interessieren wo die rumgeflossen sind:D aber das bike gefällt mir!!!daumen hoch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
hatte ihn und hab ihr wieder verkloppt.

sound gut, leistung scheisse.



Schickes Mopped, aber bitte mach was gegen die Blinker..
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Hm ok hat sich das in der Endgeschwindigkeit oder im Durchzug bemerkbar gemacht mit dem Leistungs Verlust?
Ja die Blinker sind mir auch ein Dorn im Auge, genau wie am Heck, werd ich alles noch in angriff nehmen =).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hier gibt es eine große Fraktion die behauptet, es sei egal wenn dir 6 - 8 PS fehlen, man habe ja schließlich genug Leistung.
Bullshit :rolleyes: Wir fahren ne kleine 600er, da machen die sich sehr wohl bemerkbar, in Durchzug und Topspeed, wobei letzteres meiner Meinung nach vollkommen wurst ist.

Auch ich dachte dass der Sound die Einbußen aufwiegelt. und nach einem Jahr Gedröhne (ohne Killer) wusste ich, dass dem nicht so ist.

Mit dem Originalen lief sie dann wieder super sauber, und auch mit Leo läuft sie tadellos.
Allerdings muss man fairer Weise erwähnen, dass der Leo mit DB-Eater vom Sound her eine Katasrophe ist.
Ohne jedoch wunderbar..... :p
 
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Warum hast denn die FRA Falschrum drauf geklebt? Oder sind die richtig rum und meine sind falsch rum? :eek:
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Hätte nicht gedacht das ein ESD solch einen Einfluss auf die Leistung haben kann. Hatte da auch noch nen mivv Oval und denn mivv GP im Auge, ist das da das selbe mit der Leistung?
Zu den Aufklebern, ehrlich gesagt ka wie rum die gehören und die sind nur zur Probe aufgeklebt, kommen wieder runter, da ja quasi ein Satz mehr geliefert wird. Hab also noch genug für beide Felgen.
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Ok würde sagen der Hurric wird's nicht werden. Auf leistungsverlust ha ich keine Lust ^^
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich habe auch den Hurric verbaut und fahre ihn mit Killer!!! meine Freundin fährt eine 600 k8 und kommt hinter meiner nicht hinterher.

Desswegen bleibt der auch dran, hab jetzt nicht das Gefühl das da sooooooooooo die Leistung fehlt.
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Ja glaube auch das das schwierig ist mit der Einschätzung ob man mehr oder weniger Leistung hat oder ob sie gleich bleibt, nichts desto trotz hab ich mir jetzt nen Bos ESD bestellt :)
Und einen neuen Hinterreifen, den gleich mal ausbauen werde, gestern nen schönen bornout gemacht :D hehe
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
So Sitz neu bezogen :) image.jpg
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Kleines Update :)
image.jpg
Felge mit neuem MPP bekomm ich morgen wieder.
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Danke :) anbei ein Bild von Samstag neue Pott drauf :) rennt ne Ecke besser seitdem der Auspuff drauf ist, laut Tacho 271 :)
image.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wirklich schick aber du musst dringend was gegen die 5kg Blinker machen :p
 
T

Thomas K3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
16
Ort
Niederzissen
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K5
Ja ich weiß die Blinker stören mich auch, wird auch noch geändert :) würde mir gerne ne HUV zulegen, bei eBay ist eine drin, hab ich hier im Forum bis jetzt nur gutes drüber gelesen. Werd dann bei der Gelegenheit auch alle Blinker ändert, wird aber wohl noch was dauern, naja die Saison ist ja noch lange :)
Grüße :)
 
Thema:

Meine 600er :)

Meine 600er :) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben