GSXR-K7 Meine erste Gixxe

Diskutiere Meine erste Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Leute,

nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist meiner erste Gixxe und ich habe Sie Anfang des Jahres mit 12.000 km Laufleistung vom Erstbesitzer gekauft. Sie ist in einem Top Zustand und hatte eine LeoVince Auspuffanlage (brutaler Sound :D:D) mit ABE verbaut. Sonst ist Sie im original Zustand. Mit eurer Hilfe habe ich nachträglich noch Melvin Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten verbaut und Sie hat auch noch rote Felgenrand Aufkleber bekommen :D

So nun mal ein Bilder von ihr und weitere folgen natürlich noch....

Untitled.jpg

DSC_0088.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht auf alle Fälle nice aus :)

Nen unbearbeitetes Bild wäre allerdings auch noch nice ^^

damit man sich ein absolutes Bild machen kann,

ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Bike :)
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sieht auf alle Fälle nice aus :)

Nen unbearbeitetes Bild wäre allerdings auch noch nice ^^

damit man sich ein absolutes Bild machen kann,

ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Bike :)
Danke :D hab das bearbeitet Bild auch nochmal als original beigefügt. Werde aber bald mal paar neue machen!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Glückwunsch zu dem schönen Bike.
Was ich noch machen würde sind andere Hebel, dunkle Blinker vorne und hinten, schöne Racingscheibe, und falls Du alleine fährst, eine Sitzabdeckung fürn Sozius und die Fußrasten abmachen.
Noch was, wieso wurde denn am Vorderrad so ein Gewicht genommen, bei mir sind die geklebt worden, um die Felge nicht zu zerkratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schickes Teil. Schön heile lassen....
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Glückwunsch zu dem schönen Bike.
Was ich noch machen würde sind andere Hebel, dunkle Blinker vorne und hinten, schöne Racingscheibe, und falls Du alleine fährst, eine Sitzabdeckung fürn Sozius und die Fußrasten abmachen.
Noch was, wieso wurde denn am Vorderrad so ein Gewicht genommen, bei mir sind die in die geklebt worden, um die Felge nicht zu zerkratzen.
Eine sitzabdeckung hab ich ist nur nicht auf dem Bild drauf und die Sozius Fußrasten werden noch schwarz gepulvert. Eine Puig Racingscheibe soll auch noch kommen (warte noch auf ein eBay Schnäppchen ;)). Das mit dem Gewicht verstehe ich auch nicht werde den bei Gelegenheit mal neu auswuchten lassen mit Klebegewichten. Mit dem Hebel werde ich nochmal schauen sind ja doch recht teuer und mit den dunklen Blinkern frag ich mich ob das nicht bisschen zu dunkel wird...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sehr schönes Bike! Richtige Wahl :). Fahre exakt die gleiche - bis auf ein, zwei andere Anbauteile.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schönes Motorrad :), ich frag mich aber was immer diese Stahlflex Leitungen bringen soll, ok besserer Druckpunkt usw..Hab ich auch letztens bei einem hier im Raum gesehen, Stahlflex aber den Angststreifen noch 2cm groß. Da brauch ich doch keine Stahlflex Leitungen oder? Ok natürlich aussehen, aber ich habs auf der LS noch nie gebraucht.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Stahlflex hin oder her ich finde die sehen alleine schon besser aus als diese dicken Gummischleuche.

Aber schau mal bei mir im Profil, da sind dunkle Blinker dran.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Bike. Viel Spaß damit und lass es heile.
(Kann man bei den Gixxen eigentlich was anderes sagen als das sie schön sind? xD Hab noch nie gesagt "Boah ist die schirch!")

Greetings, Ares
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stahlflex hin oder her ich finde die sehen alleine schon besser aus als diese dicken Gummischleuche.

Aber schau mal bei mir im Profil, da sind dunkle Blinker dran.
Könntest du mir vielleicht sagen wo du deine getönten Blinkerglässer her hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Schönes Teil! Hast du eine komplettanlage oder nur Slip on?

Gruß
Kali
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
schön und Farbe passt eh!!!
ach ja und das bearbeitete Bild ist echt nice...
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Könntest du mir vielleicht sagen wo du deine getönten Blinkerglässer her hast?
Guck mal bei eBay nach whitelights ;) der hat gute komplettangebote für unsere gixxen :) hab meine getönten da auch her :)
Ansonsten schickes Bike ... ;) lass hier und da noch was pulvern ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Guck mal bei eBay nach whitelights ;) der hat gute komplettangebote für unsere gixxen :) hab meine getönten da auch her :)
Ansonsten schickes Bike ... ;) lass hier und da noch was pulvern ;)
Genau wie Mülla sagt da hab ich meine her. Da bekommst Du alles was Du für den Umbau brauchst.
 
Thema:

Meine erste Gixxe

Meine erste Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Meine erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Oben