GSXR-K8 Meine erste Gixxer

Diskutiere Meine erste Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
J

JensGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
3
Ort
Emden
Motorrad
GSXR 1000
Moin zusammen,

hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen...

Gruß Jens
 

Anhänge

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sexy as fuck! Sehr, sehr geile Farbkombination. Auch die schwarze Scheibe und die Pötte gefallen mir sehr. Schwarze oder goldene Hebel könnt ich mir noch gut vorstellen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hola die Waldfee!!!

Die Farbkombi ist ja echt mal richtisch jeil!!!!!!
 
J

JensGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
3
Ort
Emden
Motorrad
GSXR 1000
Goldene Lenkerenden sind schon verbaut.....mit den Hebeln bin ich noch am hardern....wegen des Preises....möchte keine China Hebel....und LSL kosten 200Euro :-(
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
V Tec, zugelassen und 100€ für beide Hebel zusammen!


Bikergruß, Jan
 
J

JensGSXR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
3
Ort
Emden
Motorrad
GSXR 1000
Danke Jan, gleich mal Google angeworfen.... kurze oder lange ist die Frage...
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Das muss jeder für sich entscheiden, hatte an meiner ersten 1000er k6 die langen und an der jetzigen waren die kurzen schon dran, bis jetzt stören sie mich nicht und optisch find ich die kurzen schöner, muss man jedoch selber wissen was man lieber hat, kommt vielleicht auch auf die handgröße an:-)


Bikergruß, Jan
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab auch die Kurzen, kann mich nicht beschweren. Finde sie tatsächlich auch von der Haptik her besser, als die Originalen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Echt schick der Gerät :) Heile lassen bitte
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
erny84

erny84

Gixxer
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Schöne Farbkombi.
Hebel in Gold oder schwarz und das passt das, hab im übrigen auch die kurzen von Vtec dran.
 
Thema:

Meine erste Gixxer

Meine erste Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Meine erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Oben