GSXR-K7 Meine erste Gixxer

Diskutiere Meine erste Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
20140425_152607.jpg
20140612_190452.jpg
20140606_133944.jpg
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Willkommen im Forum:b82:

Schicket Bike und allzeit gute Fahrt. Lass sie heile!!!
Die K6/K7 Modelle sind optisch einfach unschlagbar.....:D

Gruß vom Bikerboy
 
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke:D

Und vorallem der Serien Sound:D
echt der Hammer.Möchte aber irgent wann mal einen anderen Esd probieren Leo oder Mivv mal sehen
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht gut aus. Die K6/K7 ist echt unschlagbar vom Design her :)
Was hast du denn für ne Fußrastenanlage da dran?
 
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Fußrastenanlage war schon beim Kauf dran. Der Händler meinte ist eine selbsthergestellte allerdings ohne ABE;)
Darum hat er mir noch die Originalen mitgegeben. Ich wollte ja nicht gleich ein schlechten eindruck bei den Kollegen in Blau machen.
Das gute ist das ich die Kollegen in Salzgitter kenne und ich weiß, dass da keiner Ahnung von hat:D
Hab nur ein Problem mit der Bremsleitung es sind schon Stahlflex verbaut von HEL hab aber keine ABE. Ich kann sie erst ende Oktober bei meinem Händler eintragen lassen /geht aufs Haus weil er nicht gesagt hat das da welche verbaut sind:rolleyes:
Ich kann Ihn ja nochmal fragen vom wem er die rastenanlage bekommen hat.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wegen den Stahlflexleitungen mach Dir mal keinen Kopf. Die wenigsten der Herren in blau kennen sich auch damit kaum aus, aber spätestens zum TÜV brauchst Du ne ABE... :D
 
joer

joer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das ist doch mal eine Antwort, da spare ich mir den zweiten Fahrzeugschein (der andere ist schon voll):D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Alles richtig gemacht. Lecker Gerät!
 
Thema:

Meine erste Gixxer

Meine erste Gixxer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Meine erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

    GSXR-K6 Meine erste Gixxer :): Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
  • Oben