GSXR-K6 Meine erste Gixxer :)

Diskutiere Meine erste Gixxer :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Zusammen, ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen! Es ist eine 600er K6! Kann sie Montag oder Dienstag abholen :) Was...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi Zusammen,
ich wollte euch nur mal meine erste neue Gixxer vorstellen!

Es ist eine 600er K6!
Kann sie Montag oder Dienstag abholen :)

Was meint ihr dazu?

$(KGrHqIOKigE5cJfFm1HBOjblcPrg!~~_27.JPG$(KGrHqMOKiUE5gVDJHgCBOjbj7ceOg~~_27.JPG$(KGrHqQOKi!E6GGdM)vBBOjbmNsTsw~~_27.JPG$(KGrHqQOKiYE6M9wo0,YBOjbmjOMeg~~_27.JPG$(KGrHqUOKjsE5VSp-4K4BOjbkZ)YKw~~_27.JPG


Ich liebe SIE!!!!

Greetz mario
 
BlueGixxer

BlueGixxer

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
22
Ort
Bad Neustadt
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ein paar Kleinigkeiten kann man noch verbessern aber im Großen und Ganzen sollte meiner Meinung nach so eine GSXR aussehen. Und immer schön oben bleiben =)
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja das ist gut möglich ich hab auch noch ein klein wenig was vor aber jetzt ist erstmal gut! mein Mopped war teuer genug :9
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
schaut shcick aus für eine blaue gixxe aber mach bitte ein paar aufkleber ab ich finde das wirkt etwas überladen mit dne aufklebern
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
ehm moment, dass is doch ne k7 oder bin ich jetzt blöd?! Wuuahh pfuuui, die Spiegel gehen ja mal gar nicht und diese "GSX-R" irgendwas Kleber auf den weisen Teilen auch nicht - ansonsten ein Traumhaftes Bike! :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Glückwunsch, wirklich schick das Bike. Aber die Blinker sind Geschmackssache. Und wegen den Aufklebern solltest du aufpassen, meistens sieht man es, das da was drann war (Lichtschatten usw.). Hatte ich bei meinen Auto auf der Heckscheibe und das ist schon 4Jahre her und immer noch zu sehn.
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja wie gesagt ich hol das Bike erst Montag oder Dienstag ab. Solange steht es noch beim Händler zum Drosseln! Dann muss ich mal sehen was man da machen kann!
Die Spiegel find ich aber irgendwie geil :)
Und nein es ist eine K6 :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
achte mal auf die E nr bei den spiegeln, die spiegelfläche sieht mir verdammt klein aus. oder täuscht das?
ansonsten wünsch ich dir für die kommende saison viel spaß ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr schick. Woher hast du den roten GSX-R Aufkleber? Gefällt mir gut
 
M

Mr.Speed

Gast
Blau Weiss, so wie datt muss....Aber die Sticker an der Verkleidung und die Spiegel gehen meiner Meinung nach gar nicht.

Glückwunsch :)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Aaaalter, wo gibts solche Spiegel? Mach mal ne Frontale Aufnahme rein! :p Nicht immer dieses ... von-unten-nach-oben-fotografieren!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Spiegel und manche komische Aufkleber find ich nicht so gut, ansonsten steht sie wirklich schick da =)
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
@Flaime ich hab die Bilder nicht gemacht! Ihr bekommt nochmal welche sobald ich das Motorrad zuhause habe! Dann kann ich vll auch mehr zu den Spiegel sagen!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
so ohne diese ganzen Aufkleber sieht die Gixxer jetzt echt toll aus...

Glückwunsch und schön heile lassen
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
bis auf die spiegel, gefällt sie gut!:_)
 
Thema:

Meine erste Gixxer :)

Meine erste Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Meine erste Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Meine erste Gixxer

    GSXR-K7 Meine erste Gixxer: Hallo an alle hier ein paar Fotos von meiner kleinen
  • GSXR-K8 Meine erste Gixxer

    GSXR-K8 Meine erste Gixxer: Moin zusammen, hier mal meine erste Gixxer....gleich verliebt....evtl. sollen noch ein paar Aufkleber dazukommen... Gruß Jens
  • Der Neue mit seiner ersten Gixxer =)

    Der Neue mit seiner ersten Gixxer =): Hallo Motorrad Freunde, bin neu hier im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Dennis' werde 28 im August und habe mir gesten zum...
  • Auf dem Weg zur ersten Gixxer

    Auf dem Weg zur ersten Gixxer: Hallo Zusammen, sehr schönes und belebtes Forum habt Ihr hier! Ich hoffe hier einige Antworten zu finden und bald eine GSX-R mein Eigen nennen zu...
  • GSXR-K7 Meine erste Gixxe

    GSXR-K7 Meine erste Gixxe: Hallo Leute, nachdem ihr mir auch schon bei dem ein und anderem Problem geholfen habt möchte ich meine GSX-R 600 K7 euch vorstellen! Dies ist...
  • Oben