GSXR-K5 Meine GSX-R 600 k5

Diskutiere Meine GSX-R 600 k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so sieht sie nun aus! :D hole mir jetzt im Winter: ne blaue Scheibe blaue Kette mit Kettenrad lasse den H?cker umlackieren (italian...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so sieht sie nun aus! :D








hole mir jetzt im Winter:
ne blaue Scheibe
blaue Kette mit Kettenrad
lasse den H?cker umlackieren (italian design, da ich Italien so liebe! hehehe)

vielleicht:
pazzoracing levers blau
custom tail light

mal schaun wie sie dann im Fr?hjahr wirklich aussieht! :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich hoff nur das der H?cker halbwegs passt! Ich mein von den Farben her passt es nicht wirklich aber mal sehen wie es sich schneidet mit dem Rest des bikes! :)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi!
Habe ne Frage und zwar m?chte ich meinen H?cker umlackieren nur wei? ich nicht welches Design! Ich wollte zuerst die italienische Flagge aber das passt mal ?berhaupt nicht!

wie w?rdet ihr dieses finden...




oder habt ihr vielleicht einige sch?ne Vorschl?ge?
danke schonmal im voraus
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
hmm, wei? nicht ob so ein Spiderman Muster zur GSX-R passt.
wie w?rs denn mit dem "GSX-R"-Logo in blau. ist zwar nicht soooo individuell aber w?rde bestimmt nicht schlecht aussehen.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so ich werds glaub ich wei? lassen und nur eine Nummer sch?n drauf lackieren lasssen!

oder:
blau lackieren so wie das dunkel blau des Tanks und ne Nummer drauf!
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sorry f?r die schlechte Zeichnung aber ich glaube ihr werdet es verstehen was ich meine....

Eine Seite in blau mit Nummer 47 (nicht wie hier mit 46)
die andere Seite wei? mit Nummer 47....

was haltet ihr davon?






habe leider nur paint zur Verf?gung :D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so nun ist sie beim Service! Fotos wie sie jetz aussieht werden dann gemacht wenn ich sie wieder habe: Eines musste ich jedoch machen! :D

 
M

MeisterJoda

Gast
Engels-Augen gibts bei den Amis...sieht cool aus,aber mega act mit scheinwerfer ausbauen,scheibe l?sen im backofen und so scherze...und dann sollte es noch gut aussehen:o
Ob das ABE hat weiss ich jetzt nicht,ist mir aber auch egal:D da reicht mir Xenon in ECHT oder nur " Birne "
Aber toll anzusehen,habs noch nicht hier gesehen :up:
Die n?chste Messe kommt:D

Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x streetfighter:
www.light-visions.de

ganz ein netter is das und der Preis stimmt mal auch! ;) ca. 50% als in den usa

x Meister:
ja das war ne Arbeit und habs genau so gemacht wie du gesagt hast! zu den Xenon Birnen:
hab welche drin aber ich seh da ?berhaupt keinen Unterschied! War da volle entt?uscht! :(
 
M

MeisterJoda

Gast
x streetfighter:
www.light-visions.de

ganz ein netter is das und der Preis stimmt mal auch! ;) ca. 50% als in den usa

x Meister:
ja das war ne Arbeit und habs genau so gemacht wie du gesagt hast! zu den Xenon Birnen:
hab welche drin aber ich seh da ?berhaupt keinen Unterschied! War da volle entt?uscht! :(
Also ich hatte damals eine von www.tuningteile.de drin...glaub 6000 Kalvin (bin mir aber nicht mehr sicher), da hat man schon bissle gesehen dass das was anderes ist.
Nur den Scheinwerfer h?tt ich mal einstellen m?ssen,GELL BARNEYaber das der Kollege mal machen,der sie gekauft hat:)
Fahr ja normal nicht bei Nacht,da hab ich Angst:D
Viel Spass mit den Ringen um die Lichter :up:

Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Viel Spass mit den Ringen um die Lichter :up:

Markus
den werd ich hoffentlich haben und da ich ja ein sch?nes Schalterchen habe wird das auch schnell aus sein wenn die Polizei mal auf dem selben Wege ist! :D
Ja vielleicht sehe ich ja auch nen Unterschied wenn ich die von meinem Bruder daneben hinstelle!
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Also Die K5 Sieht Echt Gut Aus!!!

Bin Mal Auf Die Neuen Bilder Gespannt:d:d:d:d

Und Die Angeleyes Sehen Super Aus!!!

Ein Hoch Auf Den Dazwischen Geklemmten Schalter:d:d:d:d:d:d:d
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so hier di neuen Fotos:
























:D :)

 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
fett, sieht richtig schick aus!! :up:

ist das echtes xenon oder nur xenon look???
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das ist nur Xenon look!
 
M

MeisterJoda

Gast
Echt sch?n:)
hast echt cool gepimpt :up:
aber mir ist da was aufgefallen...." WO IST DER DB-EATER " :rolleyes:
Pass gut auf auf dein Schmuckst?ck

Markus
 
Thema:

Meine GSX-R 600 k5

Meine GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben