GSXR-K5 Meine GSX-R 600 k5

Diskutiere Meine GSX-R 600 k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; der liegt zu Hause und bald werd ich ihn im Bike verstauen! Habe ihn gek?rzt und daher heute fast kein Pickerl bekommen! :D
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
der liegt zu Hause und bald werd ich ihn im Bike verstauen! Habe ihn gek?rzt und daher heute fast kein Pickerl bekommen! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
der liegt zu Hause und bald werd ich ihn im Bike verstauen! Habe ihn gek?rzt und daher heute fast kein Pickerl bekommen! :D
Hab f?r unsere Odenwald-Tour mit Sam und Reeko auch die Killers reingemacht...br?llt immer noch (hat Sam gesagt:D).
Um allem ?rger aus dem Weg zu gehen werd ich mir das Kat-Ersatzrohr holen :lol:
Killer rein, dann sieht das Regelkonform aus:smilie_f:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja das denk ich mir auch Killer rein und dann werden sie schon nix sagen! :D

hier noch ein pic: schalter um die angel eyes ein und aus zu machen :D

 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich h?tt den Schalter bissle " versetzt " angebracht dass er nicht so auff?llt;)
Ehrliche Antwort: Wie lange hast gebraucht bis die Engelsaugen SO ausgesehen haben:D Mega aufwand kann ich mir vorstellen.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also ich h?tt den Schalter bissle " versetzt " angebracht dass er nicht so auff?llt;)
Ehrliche Antwort: Wie lange hast gebraucht bis die Engelsaugen SO ausgesehen haben:D Mega aufwand kann ich mir vorstellen.
sag ma so wenn ich meinen Vater nicht h?tte dann w?re ich heute noch dran da ich in Sachen Technik keinen Plan habe aber naja...

eine Stunde Backofen dann 20min Arbeit dann wieder 45min Ofen und dann angeschlossen und das hat hmmm keine Ahnung wie lange gedauert! Aber das mit dem Schalter glaub ich war schon ein bisschen ein Aufwand! Ich war da nicht dabei! Mein Vater wollte das ohne mich machen da ich eh nur im Weg stehe! :lol::lol::lol:

Aber ich glaube das hat er recht flott hinbekommen da er Mechaniker gelernt hat und sich doch ein wenig auskennt! ;)

aber genaue Zeiten kann ich dir nicht sagen!
 
M

MeisterJoda

Gast
ich denks mir,hab da schon mal was gelesen dass das nicht so Ohne ist...Scheinwerfer nicht dicht geworden,Ringe musste man anpassen u.u.u
Hab mich nicht dran getraut,i hab schiss:o

Sieht aber echt " fett " aus (sagst man das noch heutzutage :rolleyes:)
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hehheeh ja hab sie auf ebay gesehen und musste sie sofort haben!

wegen der Angst:
Ich habe ja auch ne blaue Tachobeleuchtung und das wollte keiner machen! Kein H?ndler, kein Elektriker!
Ein Freund meines Vaters machte sich ran und schaffte es auch aber das wollte keiner machen da sie zu viel Angst hatten den Tacho zu zerst?ren! Und was ich geh?rt habe war das auch eine sehr zache Angelegenheit!!

also ich kann mir nicht vorstellen das mit den Angel eyes etwas zerst?ren kannst! Musst halt sauber und langsam arbeiten! ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
hab noch blaue Beleuchtung f?r die 750 K6 da...wollte ich eigentlich noch machen,aber jetzt ist mein baby verkauft!
Ich h?tte das Cinch oder Knoby machen lassen, die k?nnen das,Tacho ausbauen ist ja l?cherlich,das h?tt ich hinbekommen,aber wenn man nicht das richtige "L?T"-Werkzeug hat ist das so ne Sache.

Bei der Kilo mach ich nix mit Tacho,der sieht sehr gut aus,das bleibt so

EDIT:

Wir arbeiten immer sauber und langsam :lol::lol::lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
war da ewig dran und dann siehts nicht mal so toll aus! !!! wenn er montiert ist dann ist das ein wenig bl?der find ich! aber naja es geht ja so!




so sieht sie mal von hinten aus:




 
M

MeisterJoda

Gast
Mir gef?llt die blaue Kette...
hast du das Kettenblatt " lackiert " ???
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab ich so bestellt! bei Enuma! ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
die Neuen Bilder Sind Sehr Geil!!!

Nun W?re Sie In Meinen Augen Perfekt!!!

Aber Du Machst Bestimmt Noch Reichlich Was Oder???
:d:d:d:d
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
die Neuen Bilder Sind Sehr Geil!!!

Nun W?re Sie In Meinen Augen Perfekt!!!

Aber Du Machst Bestimmt Noch Reichlich Was Oder???
:d:d:d:d
nein jetz mach ich gar nichts mehr! Hab alles was ich wollte!
Fussrasten sind mir zu teuer aber deshalb w?hlte ich die andere Variante mit blauen Rasten und den Carbonia Fersenschonern!

wei? auch nicht mehr was ich noch machen k?nnte! Vielleicht ne Hinterradabdeckung aber aus meiner Sicht sieht das auf diesem Modell nicht gut aus und zweitens gef?llt es mir eh besser wenn man das Rad ganz sieht!

Also das wirds wohl gewesen sein! :D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Meister Joda:
so angel eyes wurden perfektioniert! Normalerweise funktionieren sie nur ohne Z?ndung oder mit Z?ndung! Aber mein Vater, ein gelernter Mechaniker und Kenner der Elektronik, schaffte es nun, dass sie ohne Z?ndung und w?hrend der Fahrt an und ausgeschalten werden k?nnen! Habe jetzt auch einen Schalter hinten im Heck drin und somit kann mir keiner die angel eyes einschalten wenn das Bike wo steht und ich hinten den Strom welcher von der Batterie weggeht aus ist!!! Fotos werde ich morgen machen!! Sieht verdammt gut aus und der Schalter ist vorne auch neu! :D

hier noch zwei Fotos:



 
M

MeisterJoda

Gast
sieht echt stark aus deine Rakete;)
wirklich sch?nes Bike,und das mit dem Schalter ist super gel?st :up:
Perfekt wenn man so nen Dad zuhause hat der auch noch das Hobby vom S?hnchen teilt:D
W?nsch dir viel spass und allseits gute und sichere Fahrt

Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht echt stark aus deine Rakete;)
wirklich sch?nes Bike,und das mit dem Schalter ist super gel?st :up:
Perfekt wenn man so nen Dad zuhause hat der auch noch das Hobby vom S?hnchen teilt:D
W?nsch dir viel spass und allseits gute und sichere Fahrt

Markus
schalter sieht jetz noch ein bisschen besser aus! ;) werd dann mal Fotos machen!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Echt geil! :cool:
 
Thema:

Meine GSX-R 600 k5

Meine GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben