GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

Diskutiere Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; die Ram Air Gitter habe ich lackiert,die Gitter sind einfach reingeklehmt hat so feine schienen drin wo die Gitter reingelegt sind. @Korn die...
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
die Ram Air Gitter habe ich lackiert,die Gitter sind einfach reingeklehmt hat so feine schienen drin wo die Gitter reingelegt sind.

@Korn die Blau schwarze gef?hlt mir besser als das weisse.


Hab da noch ein kleines Foto hochgeladen,ist das aktuelste von den obrigen,
doch leider nichts spezieles hab es einefach in dem HDRI style umbearbeitet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die HDRI Fodos sind ja mal obergeil :eek:

So kann man sich n sch?nes Wallpaper basteln :)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Echt geiles Bike.....gef?llt mir sehr gut.......
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Super geile fotos, so gef?llt mir das..nicht so aufdringlich und sch?n dezent..

nur die spiegel m?ssten wieder dran..
 
3

3/4 gigza

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
10
Ort
kassel
Motorrad
3/4 Gixxer , Ducati 800 ss
tol

toll wat hat et denn kostet ...alles zusammen meine ich
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
Ou ich muss erlich sagen hab gar nicht gross auf die preisse geschaut.
habe einfach die teile beim lackierer geschickt und noch dazu ein muster mitgegeben zum lackiere,habe aber ?berhaubt nicht mit den preissen gehandelt oder geschaut wo es am g?nstigsten ist. Hat mich gar nicht gross intressiert,
das gleiche beim Pulverer und Eloxierer.
Zubeh?r hab ich ausem inet. bestellt und mir wars halt wichtig das die Teil an lager sind und so schnell wie m?glich bei mir sind, habe da auch nicht gross geschaut wegen den Preisen. Werde mall alle meine rechnungen zusammenrechnen wenns dich brennend intressiert:-)
Mich jukz n?hmlich nicht die freude ist es Wert....
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
sieht echt schick aus und die fotos find ich richtig klasse
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
sehr geiles farbspiel........
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
Sooo
Ich habe mall wieder paar fotos für euch.
Dazu kommt noch das ich jetzt stahlflex montiert habe, 2 leitungen direkt von der Pumpe,
Lucas SRQ Belege
14-43er übersetzung
und noch die Race Attacks.
Hoffe die Bilder gefahlen euch,am Moppet wurde Farblich nix verändert, alles was Rot ist ist auch Rot,nur die Wand hinten hate einen Gelben Streifen den habe ich jetzt rot gemacht.
sorry sinde nicht so scharf da ich nach dem verkleiner nicht nachgeschärft habe.
Und das 2te Bild sind nich 2 gleiche moppetz:-) sonder habe einfach 2mall ein fote gemacht in verschiedenen Positionen und sie das zusammengeschniten.:-)
MFG

Mezo
 

Anhänge

leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Hi

Die Lenkerveränderungen kommen sehr geil.
Hast vll 1 Bild als vergleich wie das Bike unbearbeitet aussieht ?
mfg
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gefällt mir sehr gut das Bike, dezent, geheimnissvoll und rattenscharf obwohl ich eigentlich kein rot fan bin.
Hast geil gemacht. Glückwunsch.
Gruss Hoffi
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Geile Bilder auf jeden fall.....Farb Kombi passt und ist auch nicht zu viel Rot...:)

(warum kann ich die Kopierten Bilder nicht auf meinem PC öffnen ? Sind Desktop Bilder nicht für irgend nen anderen schrott!) :confused:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
zu der schwarz-roten:geil,geil,geil!!!:1luvu: nur die roten ram air gitter sind irgendwie nicht passend,aber sonst...:)naja und zu der schwarz-blauen:ich hab eine!!:D:1luvu:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@KoRn: :eek: GEKAUFT! :D
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
ein bisschen verspielt, aber ansonsten sieht deine kleine rattenscharf aus. Da hast du wirklich viel Zeit und Herz investiert, das sieht man und die Fotos sind auch geil.:headbang:

vielleicht seh ich sie ja nal in Original, bist ja nicht so weit von mir entfern! :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr sehr geile Fotos!!!!! selbst gemacht? ;)

Location passt wunderbar zum Dirty-Style einer schwarzen Gixxe... :up: Photoshop lässt grüßen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
sehr sehr geile Fotos!!!!! selbst gemacht? ;)

Location passt wunderbar zum Dirty-Style einer schwarzen Gixxe... :up: Photoshop lässt grüßen... ;)
Stefan...muss man ne " schwarze " immer im Keller fotografieren????:lol::lol::lol:
ist das geil,und das sagst DU:D

SPAAAAAASS,sieht super aus was du da " bearbeitet " hast...
Allseits gute Fahrt

Markus
 
Thema:

Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7) - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Oben