GSXR-K7 Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

Diskutiere Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Bike sieht richtig geil, aus absouluter Respekt.........:eek:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Das Bike sieht richtig geil, aus absouluter Respekt.........:eek:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Super geil :)
Gefällt mir sehr sehr gut.
Hast du die Bilder noch in höherer Auflösung? =)
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
Danke für die tollen komplimente,
@Skorpi mann kann sich doch irgentwo treffen und gleich ein kleines shotting machen:-)
@Artox probier mall auf das Bild 2mall zu kliken so das des das Bild in einem neuem InternetBrowser geöffnet wird und es so abzuspeichern, solte funktionieren.


Habe jetzt noch ein original angehäng und eins in voller auflössung.


MFG
Mezo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Find ich sehr edel mit dem roten, sticht heraus aber schön dezent.....BRAVO

Viel Spass damit
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe es schon mal gesagt und ich sage es nocheinmal.
Ein RattenscharfeS Bike hast Du da.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ne es liegt am Forum. Oder an irgend was bei mir.
Egal welches Bild ich rauskopiere aus dem Forum kann ich es nicht öffnen auf meinem PC...Admin :confused: :)

Aber hab sie jetzt aufm Kurvenjäger Theard ;)

Auf jeden fall schöne Gixxer...und geile Bilder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... super, geiles Bike! Glückwunsch!
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Finde das Bike ist sehr gelungen! :_cool1:
Schön drauf aufpassen und immer oben bleiben. :45:

Gruß ARNE
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Mezo,
dein Mix *hihi* aus dem schwarz mit den vielen roten Akzenten...

... ist schlicht und ergreifend einfach nur der Megahammer!!!

Wenn ich nicht meine ganze Kohle in die ETW stecken würde/müsste, wär meine Kilo optisch genauso ansprechend wie deine. :rolleyes:

Wie wärs mit roten Pinstripes??? In der Schweiz gibts ja soviel ich weiß (als Ex-Chevyfahrer) viele Ami-Treffen aufdenen solche Leutz rumwackeln. Wär sicher noch ein kleines Highlight, ne???

Edles Teil, pass schön drauf auf, ja?
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
HalloHallo

Habe diese Woche entlich mein moppet bekommen, war beim Lackierer.
Mein Moppet ist jetzt nämlich schwarz, ja ganz schwarz, Tiefes, Glänziges Schwarz einfach schwarz schwarz schwarz und bisl schwarz dazu.
So crazy wie ich auch bin, habe ich noch fast alle silbernen Schraube in schwarz oder Rot Pulvern lassen,so das ich von ausen keine glänzigen schrauben sehe,wie z.b Rasteradabter, heckrahmen,verkleidungsschrauben u.s.w
habe noch gekührzte lenkerenden und spassweisen die originalen Kuplungs/Bremshebel gekürzt und gepulvert ist nur testzwegen gedacht, da ich mir Kurze pazzo bestelt habe.:D:D
wie gesagt Moppet ist Komplet neu Lackiert freu mich rissig, sieht aus wie neu von Suzuki Händler, bei kommt wieder das gefühl als hätte ich es diese woche neu gekauft. jupi

ps die bilder sind zwar nix speziel aber aber die lady erkennt mann ja,
ach und noch was, ja bin werklich so verrückt habe beim Nr Schild Das ROTE SchweizerKreuz und das BLAUE AG Wappen weggeputzt mit einem Mittel weill es nicht mehr zum Moppet past:D:D:p

mfg
mezo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Galix

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
30
Ort
Deutschland
Motorrad
---
respekt! beide daumen hoch!
hat sogar ein kennzeichen =)

grüße
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Wie Geil ist das denn?!:100:
Nur ein schwarzes Rücklicht fehlt noch.
Willste auch nen anderen Pott drauf machen oder bleibts erstmal so?
Der Umbau hat bestimmt ne Stange Geld gekostet. Bleib ja drauf sitzen!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich finde es jetzt irgendwie zu nackig ohne Aufkleber..
Sonst große Klasse!
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
@freak habe leider noch keine passenden aufkleber gefunden bin noch am suchen.
wird aber bestimmt noch was kommen.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey da hat dein Lackierer ja mal richtig geile Arbeit abgeliefert...ist sehr schön geworden.

Dazu die wenigen roten Teile...ich würd es genau so lassen!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Warst du auf Droge, als du die Bilder gepostet und den Text dazu verfasst hast?

Die Frage ist ernst gemeint.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja ist nen bisschen wirsch da hat er recht hehehe ;)

aber hej hab noch 2 schrauben gefunden die noch silber glänzend sind....schau dir die hintere bremse an ;)

ABER SONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FETTES BIKE..... GANZ MEIN GESCHMACK...

:respekt:mein lieber herr gesangsverein ;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ist ja fast schon Ghostridermäßig, sieht auf jedenfall sehr geil aus. Auch die spaßeshalber gekürzten Kupplungs- und Bremshebel gefallen mir.
 
M

Mezo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
19
Ort
Baden (CH)
Motorrad
GSXR 600 K7
@SR750AD ich weis ich weis, es ist ein sehr schlechtes deutsch, habe aber da auch Probleme habe ich schon 2-3 hier im forum gesagt.

Und hej auf drogen bin ich immer ein bischen:eek::eek:

wuste aber aber nicht das es hier im forum leute gibt die nur Kontrolieren ob alles perfekt geschrieben ist, aber zum eigentlichen thema den mund nicht aufmachen.
Wünsch dir trotzdem viel spass bei der sache;)Frieden auf Erde

Gruss Mezo
 
Thema:

Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7)

Meine Ideen sind fast fertig (GSXR600K7) - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Oben