GSXR-K8 Meine Kilo K8 + SLK AMG

Diskutiere Meine Kilo K8 + SLK AMG im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wäre kein problem. Wird bei mir aber erst 2009. Erstmal kommt Weinachten und Urlaub dran.;)
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei mir ebenfalls nicht mehr dieses Jahr...
Was kostet der Spaß ca. und was wird denn da im Einzelnen gemacht?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wäre super, wenn du dann mal Bescheid geben würdest...

Hab grad nen totalen Hals...ich schraub das Teil auseinander, weil sowieso totales scheißwetter ist, und heute scheint die Sonne :-/


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

So, hab grad überlegt und weil die gute sowieso momentan steht und ich erst am Wochenende zum Fahren kommen würde, sofern das Wetter mitspielt, habe ich mir nochwas bestellt:

K&N Luftfilter, schaden kann es ganz sicher nicht, Sound sollte evtl. auch etwas schöner werden und auseinander ist sie ja sowieso...;-)



PS:

Wie kann ich hier eigentlich Smilies einfügen?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...ich habe neben dem Eingabefeld keine Smilies?!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Achso, ja das kommt nur, wenn du den Text nicht unten eingibst, sondern links unten (unter dem letzten Beitrag) auf ANTWORTEN klickst.

Bzw. wenn du einen Beitrag zitierst.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...auch hier unten bei "Direkt antworten" kann ich keine Smilies nutzen...?!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schon längst entdeckt, habe jetzt den großen Editor, da kann ich alles machen ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, heute wieder extrem fleißig gewesen...Hab die 2 Löcher im Rahmen gestopft, dazu hab ich mir extra beim Freundlichen die Stopfen geholt...:smilie_f:

Und Auspuff lässt leider auf sich warten, aber bis zum nächsten WE sind Auspuff und Luftfilter bei mir und dann geht es los.

Außerdem kam von micron der Stecker an, so dass die Lambda raus kann, Danke Markus!:cool:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So,

Luftfilter ist getauscht und heute wurde auch der Auspuff soweit fertig montiert.
Leider liegt er unten leicht an der Verkleidung an, was aber erst zum Schluss auffiel und somit muss morgen die Verkleidung nochmal runter und der Auspuff neu ausgerichtet werden.

Klang ist jedenfalls ohne Eater echt nett, mit Eater vollkommen i.O, von der Lautstärke her und Optik gefällt mir auch sehr gut!

Hab mal ein kurzes Video hochgeladen:

YouTube - Yoshimura Komplettanlage GSX-R 1000 K8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ohne...aber leider kriegt man den Sound nicht wirklich rüber...
Obenrum kreischt sie richtig schön und untenrum recht dumpf, mir gefällt es sehr gut!

Hab bisher aber keinen meter damit gemacht, bin mal während der fahrt gespannt!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich bin gespannt :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich auch wenn ich sie mal Life höre und sehe.:D

Bist gerne eingeladen, gibt lecker Kaffee und nebenbei kannst mir zur Hand gehen und wir richten den Auspuff :D
Dann siehst und hörst sie auch ;)
 
Thema:

Meine Kilo K8 + SLK AMG

Meine Kilo K8 + SLK AMG - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben