GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

Diskutiere GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
G

gixkender

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
2
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 750 1989
Der Ständer ist oben.
Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung'
Die Batterie ist geladen.
Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische Durchgangsprüfung mit Multimeter gemacht.)

Die Lichthupe funktioniert.
Das Horn funktioniert.
Die Singalblinker funktionieren.

Das Abblendlicht leuchtet nicht.
Die Tachobeleuchtung leuchtet nicht.
Das Rücklicht leuchtet nicht.
Das Bremslicht leuchtet nicht.

Der Unterbrecherknopf ist auf 'run' (und nicht auf off).

Beim Betätigen des Startknopfes, passiert nichts. Kein Lärm oder leises Klicken, keine Bewegung des Motors, einfach nichts.

Was ist es? :)


Hat irgend jemand eine Idee, wo der Wurm drin sein könnte?

Danke schon mal im Voraus...
 
Thema:

GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :)

    Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :): Moin zusammen. Ich habe hier die tage mal ein bisschen quergelesen und habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich ein bisschen eurer hilfe in...
  • Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

    Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
  • Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :)

    Gsx-R 750 K7 die 1000ste :-) (Achtung, kleine Textwand) :): Moin zusammen. Ich habe hier die tage mal ein bisschen quergelesen und habe mich jetzt mal angemeldet, weil ich ein bisschen eurer hilfe in...
  • Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9

    Wo bekomme ich diese kleinen Noppen die seitlich im Rahmen stecken? Gsx-R 750 K9: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine schwarze 750er K9 gekauft. Wirklich ein Traum dieses Bike!!! Mir ist aufgefallen das mir auf der...
  • Oben