GSXR-K6 Meine kleine Gsx-R 750 K6

Diskutiere Meine kleine Gsx-R 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nun möchte ich auch meine kleine mal vorstellen. Bin schon einige Zeit ein stiller Vertreter dieses Forums. Nun möchte ich auch mal ein bisschen...
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Nun möchte ich auch meine kleine mal vorstellen. Bin schon einige Zeit ein stiller Vertreter dieses Forums. Nun möchte ich auch mal ein bisschen aktiver werden und auch was schreiben. Hier in der Galerie mache ich mal den Anfang.

Nun zu meiner kleinen:





Umbauten:
kurze schwarze Pazzos mit blauen Versteller
Akrapovic Hexagonal Endschalldämpfer aus Carbon
Akrapovic Carbon Motordeckel (rechts und links)
Bagster Sitzbank
Carbon Rahmenschoner
Tecbike Kennzeichenhalter
Puig Racing-Scheibe
Xenon Birne (Sieht aus wie echtes Xenon)


geplant sind noch:

Wave Bremsscheiben
Stahlflex
Felgenrand polieren
Carbon Schutzbleche (vorne und hinten)
einige Teile werden noch schwarz gepulvert


Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


Gruss

Carsten
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
cooler Sitz =D vllt wären noch fotos von vorne, oder oben schön =)

im dunkeln wirkt das nicht so schön.

Sonst cooler montageständer ^^
 
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
cooler Sitz =D vllt wären noch fotos von vorne, oder oben schön =)

im dunkeln wirkt das nicht so schön.

Sonst cooler montageständer ^^

Bilder sind am Ende der Saison gemacht worden. Neue Bilder kann ich jetzt nicht machen da sie richtig dick eingepackt in der Garage steht.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schönes Bike, lass sie bloß gut eingepackt. Wo liegt das Hamm, in dem du wohnst? Bei Worms???
 
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Schönes Bike, lass sie bloß gut eingepackt. Wo liegt das Hamm, in dem du wohnst? Bei Worms???
Sie bleibt eingepackt bis das Wetter wieder besser wird ;)

Ne bei Worms ist das nicht, Hamm liegt ca. 30 km von Dortmund entfernt.
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
die ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D :headbang: so soll meine auch werfrn allerdings werd ich mir nen mivv pott holen, denn der akra pott ist doch mit sicherheit teurer oder?:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
750 K6 in blau/weiss machen sich auf der Messe immer gut :lol:

Und wieder einen Kandidaten :hurra:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
bis auf die Farbe finde ich sie schön ;-)
 
Thema:

Meine kleine Gsx-R 750 K6

Meine kleine Gsx-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Meine kleine Schwarze ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

    SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • kleines Elektronikproblem

    kleines Elektronikproblem: Nabend Männers und schonmal Frohe Weihnachten :D Ich hab gerade versucht meine USB-Steckdose an die Batterie anzuschließen, hat auch geklappt. Am...
  • GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel

    GSX-R 750 JG. 89 - kleines Rätsel: Der Ständer ist oben. Der Schlüssel ist auf 'on/Zündung' Die Batterie ist geladen. Die Sicherungen unter dem Sitz sind geprüft. (Akkustische...
  • GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

    GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :): Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
  • GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;)

    GSXR-L1 Meine kleine Schwarze ;): So wollte euch meine kleine nicht vorenthalten. Wir Ihr seht wurde schon einiges an Ihr gemacht. Einzig und alleine mit dem Auspuff bin ich vom...
  • Neue Themen

    Oben