GSXR-K7 Meine Kleine

Diskutiere Meine Kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schöne Sache! Die Sache mit dem selbstgebauten Kurzhubgasgriff find ich auch gut! Mein Winterprogramm sieht ähnlich aus..der Einkauf ist auch...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schöne Sache! Die Sache mit dem selbstgebauten Kurzhubgasgriff find ich auch gut!

Mein Winterprogramm sieht ähnlich aus..der Einkauf ist auch schon fast fertig :D
Rastenanlage, QS, Schaltumkehrung, R1 Bremse…etc.

Goldfisch.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
QS steht bei mir auch noch an, kann mich aber nicht endscheiden ob PC mit QS oder paar euros drauf legen und gleich nen Bazzazsystem mit TC und QS für knapp 250€ mehr. Alles nicht so einfach :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Nicht schlecht. Aber warum nich gleich die Brembo Bremsen? Jetzt fehlen nur noch ein PK3 USB und ein KS :D
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Brembo schön und gut, aber ne ganze Ecke teurer als die R1 Sättel und ich persönlich Brauch die noch nicht, wenn's irgendwann mal so sein sollte kann man immernoch umbauen. :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ja entweder Power Commander mit quickshifter oder bazzaz tc mit quickshifter, da bin ich noch am überlegen, zum Glück IST der Winter noch lang :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was ich nicht verstehe: warum pimpt man Leistung an ner 600er. Da würde ich doch eher das Bike tauschen und auf 750 bzw 1000ccm umsteigen. Kostet vermutlich auch nicht viel mehr.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ähm ich hab ne 750er :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Außerdem geht's mir in erster Linie um den QS Rest ist nur Nebensache


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
also den QS von Dynojet der eigentlich für den PK gedacht ist, geht auch ohne, dann brauchste aber nen extra Modul, wenn dann gleich mit PK, macht für mich mehr sinn, wobei der QS von PK nicht so dolle sein sollen, deswegen die überlegung auf Bazzaz zu gehen....
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Aber ein PK darf man doch im Straßenverkehr gar nicht dran machen oder?:gruebel::gruebel:
Hab mir nämlich auch schon mal überlegt ein QS zu holen.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ne darf man auch nicht, aber was soll's :D die gixxe soll eh nur noch auf der renne bewegt werden, sobald das Geld für rsv4 reicht :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
So heute mal die Selbstgebauten Sturzpads an der VA und HA verbaut, passt 100% und hat nur nen Bruchteil gekostet :D
 

Anhänge

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Gefällt mir richtig gut deine Maschine, sieht einfach am besten aus mit dem Akrapovic finde ich
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Sind das Köpfe von kunstoffhammer?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Würde mich auch sehr interessieren. ...

gesendet von der Venus
 
T

themenstarter

Gast
Sehe gerade das die teile aufgeschraubt sind? ??
Das reißt doch bei der ersten Boden Berührung ab. ..

gesendet von der Venus
 
Thema:

Meine Kleine

Meine Kleine - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben