GSXR-K7 Meine Kleine

Diskutiere Meine Kleine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also die sind nicht aufgeschraubt, sind per gewindestab verbunden, und ja die Köpfe sind vom kunstoffhammer, wo wir Gewindehülsen eingepresst...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Also die sind nicht aufgeschraubt, sind per gewindestab verbunden, und ja die Köpfe sind vom kunstoffhammer, wo wir Gewindehülsen eingepresst haben, und bevor jetzt Zweifel kommen, Kumpel hat die an seiner smcr dran und sich letzte Saison 2x gewickelt, und die stehen den "echten" in nix nach...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

themenstarter

Gast
Bezugsquellen Bitte..
Und hast du da gewindebuchsen welcher Größe verpresst?
Wie lang ist die stange und welcher Durchmesser?


gesendet von der Venus
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Echt coole Sache mit den Hammerköpfen und wenn es dazu noch hält, chapó!
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
themenstarter mach mal dein postfach leer ;)
 
T

themenstarter

Gast
So nun ist dein Posteingang voll......mach mal leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ist leeeer ;)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
So nachdem mir letzte Woche die Batterie abgeraucht ist, musste ja zwangläufig eine Neue her, da ich ja öfters auf rennstrecken unterwegs bin, lag der kauf einer Lithium Batterie sehr Nahe, nach langen hin und her überlegen, hab ich mir dann eine bestellt. Als die Dann 2 Tage später da war, war ich doch gut überrascht wie leicht die Teile wirklich sind im vergleich zu einer Säurebatterie, hab jetzt nicht nachgewogen aber die Lithium wiegt bestimmt nur noch 1/3 von der Alten, von den Daten her müssen die Lithium auch um einiges besser sein als die Säureteile, das habe ich aber noch nicht testen können, wird dann der erste Winter zeigen. Einzigste Nachteil ist, das ich jetzt noch in einen neues Ladegrät investieren muß, da mein altes angeblich nicht mit den Lithium Batterie klar kommt. Sehr Praktisch finde ich auch die Anzeige über die Anzeige der Restpower der Batterie. Finde es auch Lustig das die Leute nen Haufen Kohle in Carbonteile stecken um Gewicht zu sparen, aber dann die Alte Säure Batterie noch drin haben :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Laut deinem ersten Post hast du aber auch "jede Menge Carbon" an dein Bike gebastelt bevor du die Batterie getauscht hast :p

Egal, ja die Batterien sind verdammt leicht, wiegen glaub ich nur noch 700g oder so. Da gibts aber bestimmt noch leichtere. Werd aber auch erst auf Litihium umsteigen wenn meine alte Batterie den Geist aufgibt.

Goldfisch.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ja das stimmt, aber ganz ehrlich bis vor 3 Monaten musst ich garnicht das es die Dinger Gibt :D zumal ich das Carbon nur aus rein optischen Gründen dran habe.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Heute mal nen bisschen mit der Spiegelreflex von der Freundin rumgespielt :D
 

Anhänge

Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Einfach genial dein Motorrad!
Finde die Farbe wunderschön!
Schöne Bilder!

bye
Theisman
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
So nachdem ich ja in mettet den dicken Highsider hatte, habe ich nun die Mopede wieder fit gemacht, Design hab ich noch etwas ändern lassen, was mir persönlich jetzt auch besser gefällt ;) Sonntag geht es dann 3 Tage nach Most.
 

Anhänge

Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na die sieht ja wieder richtig schick aus!
War bestimmt viel Arbeit das Teil wieder hin zu bekommen...

Auf jeden Fall sehr schön geworden dein neues Design!

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht echt top aus und klasse wie du alles so selber machst:up:
 
Thema:

Meine Kleine

Meine Kleine - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben