GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sie ist nun mal im Ebay drinnen, evtl. findet sich da jemand. Falls jemand Interesse hat ;)...
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schade, dass du keinen Abnehmer findest

Evtl ein Zeichen ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei Ringmaschinen immer schwer. Es muss hald genau der, der eine Ringmaschine sucht, Suzuki mögen, und das Inserat sehen...

Aber sie muss weg, hab es mir lange durch den Kopf gehen lassen, aber die Rechnung geht nicht auf mit Wohnungskauf und Rennstrecke.

Die geht dann schon weg, späterstens im Frühjahr
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schade das du sie weg gibst...
Aber auch verständlich.

Die findet schon einen neuen Besitzer.
Ist immerhin ein sehr geiler Hobel, welcher mit viel Liebe aufgebaut wurde!

bye
Theisman
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maschine ist immer noch zu haben, sind inzwischen schon 2 Käufer abgesprungen, sowas nervt echt...

Aktionspreis fürs Forum, €5.000,- inkl zubehör wie Montageständer, Reifenwärmer, Ritzel, stummel,...
FIXPREIS!

Mehr Infos per pn
 
Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

    Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

    Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben