GSXR-K7 Meine neue kilo

Diskutiere Meine neue kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Gutn abend zusammen,

wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in mobile etc. rumgeschaut, da ich für die kommende saison was größeres wollte...
Heute war es dann soweit, nachdem ich donnerstag abends mit dem verkäufer kontakt aufgenommen hatte und wir den heutigen tag als besichtigungs termin ausgemacht hatten, fuhren ich und mein mechaniker nach gernsbach um die gute zu begutachten... da mir die kleine schon von anfang an extrem gut gefiel und sonst auch eigentlich alles passt (km stand, bj etc) hatte ich das nötige kleingeld auch gleich dabei... nach ner kurzen probefahrt und einigen kritischen blicken meines mechanikers war die sache geritzt... kaufvertrag unterschrieben und besitzer einer gsx r 1000 k7 :)

Daten:

Bj: 2007
Km stand: 14800 km
tüv bis 4/15
aus erster hand
Scheckheft gepflegt (alle kundendienste in ner suzuki vertragswerkstatt machen lassen)
Rizoma ausstattung (spiegel, blinker wobei mir die garnicht gefallen^^, kennzeichenhalter)
zwei montageständer

was noch gemacht werden muss:

- neue Reifen
- will diverse hässliche aufkleber enfernen ;)
- felgenrandaufkleber
- dunkle scheibe
- wenns nötige kleingeld vorhanden ist andere esd da die orginalen ziemlich hässlich sind :p

hab ja jetzt noch n bisschen zeit bis die saison beginnt, werd euch auf dem laufenden halten ;)

Bilder sind nichts besonderes, werd bei gelegenheit mal n paar bessere machen

IMG_3116.jpg IMG_3112.jpg IMG_3117.jpg
 
K

koray1989

Minigixxer
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
11
Ort
F
Glückwunsch zum Bike ;)

Was hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Viel Spass damit.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Gefällt mir. Der Zustand scheint echt gepflegt zu sein. Die Spiegel find ich jetzt weder besser noch schlechter als die originalen
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Danke :)
Hab für alles 6100€ gezahlt (sprich mit den zwei Montage ständern)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Die sieht ja wie Neu aus!
Klasse,aber die Spiegel find ich auch hässlich.

Glückwunsch zum kauf,ich kenn dieses Glücksgefühl beim kauf und wenn man sie dann hat zu gut :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Auch von mir Glückwunsch zum Kauf der Kilo. Mit der wirste viel Spaß haben! :81:
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Glückwunsch zum neuen Bike!! Ich muss auch sagen, dass sie ausschaut wie neu...WAHNSINN


Gesendet aus meiner Garage!
 
K

Keule85

Gast
Na also, doch kein italo-bike.
Deine Signatur kannst jetzt zwar so stehen lassen - aber dein Profilname musst um zwei Jahre korrigieren ;-)

Schönes Ding! Bis zur nächsten Ausfahrt!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Danke danke, freut mich wenn se euch gefällt... Wurde von Vorbesitzer mit viel liebe behandelt :)...

@ Jens: ja hab mit der bestimmt den besseren Kauf gemacht und günstiger war se auch noch... Ja das stimmt, geht nur leider ned :P
 
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
Schickes Bike! Nur die Spiegel und die Auspuffanlage gehören ausgetauscht. :)
 
G

Gast6303

Gast
glückwunsch ! hauptsache ne suzi ;) wie heißt es doch so schön appetit kann man sich anders wo holen aber gegessen wird zuhause .
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jetzt muss es nur noch wieder warm werden
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sooo hab gerade ne "MRA Racing Scheibe" und "rote Felgenränder" bestellt....

hat die zufällig schon jmd verebaut bzw auch beim polo bestellt? Wie ist die passgenauigkeit etc.?
http://www.polo-motorrad.de/de/racingscheibe-schwarz-suzuki-gsx-r-1000-ab-2007.html


@ orange gsxr: haha ja, da hast recht, appetit darf man sich holen ;)

hoff auch dass es bald warm wird, aber hab irgendwie die ganz komische vermutung, dass dieses jahr der winter wieder bin in den april rein geht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sooo kleines Update, hab ihr ne neue Verkleidungsscheibe verpasst und einge hässliche Aufkleber entfernt...

IMG_3231.JPG

Jetzt fehlen nur noch die Felgenrand aufkleber... Was meint ihr, passen die zu meinem Bike oder eher nicht?

IMG_3205.JPG

bin mir n bisschen unschlüssig, ist da zu viel Weiß mit dabei?
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Die felgen Aufkleber gefallen mir ganz gut. Einfarbig sieht man zu oft. Von daher super alternative.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die Aufkleber sind geil!;-) drauf damit


Gesendet von mir....;-)
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Das ist wirklich ein schönes Ding deine Maschine, aber was ich einwerfen muss, mach was gegen diese Blinker !!! :D
Ist mir zwar klar dass das unpraktisch ist weil deine normalerweise Spiegelblinker hat, aber ich find die furchtbar hässlich.
Die Felgenrandaufkleber dagegen sind super :_cool1:
 
Thema:

Meine neue kilo

Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben