GSXR-K7 Meine neue kilo

Diskutiere Meine neue kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; die finde ich persönlich gelungen :) PS.: Die Felgenrandaufkleber sehen super aus!
S

Stefan483

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
66
Ort
Mildstedt
Motorrad
-GSXR 600 K7
$_12.JPG

die finde ich persönlich gelungen :)

PS.: Die Felgenrandaufkleber sehen super aus!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja wie gesagt die Blinker gefallen mir auch nicht sooo gut, aber muss gerade bisschen Prioritäten setzen, also erstes brauch ich mal ne neue Kombi und dann kommen die zwei hässlichen Pötte weg wenn ich das nötige Kleingeld dazu habe ;)...
Die felgenränder hab ich zurück geschickt, weil sie mir iwi doch nicht so richtig zugesagt haben, auch wenn alle sagen sie sehen gut aus :D hab mir jetzt einfach rote im gp-Style bestellt, gefällt mir iwi am besten (hab ich vom Knicker sein bike abgeguckt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dito, habe sie mir auch hier im Forum bestell mit GSX-R Schriftzug . Da hast du eine gute Wahl getroffen und löblich Sicherheit geht vor, die fährt auch mit den Ort Pötten :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Nochmal n kleines update, hab heute meine felgenränder dran gemacht und dass sieht jetzt so aus ;)

image.jpg. image.jpg. image.jpg

Hab circa 1,5 Stunden gebrauch bis sie dann endlich dran waren, aber hat sich meiner Meinung nach gelohnt... Hoff dass es nicht zu kalt war ( ~6 grad ), aber beim abziehen von den Trägern Haben die echt schon gut gehalten...
Jetzt fehlen nur noch die beiden krachmacher, wobei dass wahrscheinlich noch n bisschen dauert bis die bestellt werden können... Muss erst noch n bisschen sparen, sind ja nicht gerade billig ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
sieht super aus :cool: bei mir hat das direkt meine Folirerin mitgemacht :won:
da ging das bisl schnelle .
Aber ich finde die MotoGp Style aus dem Forum sind super :)
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ja wenn man dass das erste mal macht, muss man n bisschen n Dreh rausbekommen, schließlich will man ja am eigenen bike alles perfekt machen ;)... Hat jetzt nicht überall zu 100% den gleichen Abstand am felgenrand (was man nur bei genauerem hinschauen sieht), bin aber soweit echt zufrieden...
Muss auch n lob aussprechen an den forenshop, sind echt klasse die Teile, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was mir aber noch aufgefallen ist, schön sauberes Ritzel :) Das haben nur die Besten ;)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
gute wahl!!! finde das rote felgenband total passend an deinem bike.
muss mir den spass auch noch antun mit meinen zwei linken händen^^
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sooo da ich das nötige Kleingeld zusammen gespart habe, hab ich vor n paar Tagen diese beiden süßen gebraucht gekauft:

image.jpg

Da bei meiner kleinen, großen grad die Sache mit der Rückrufaktion gemacht wird, werde ich die beiden ESD erst am Montag bzw Dienstag ranschrauben können... Werd dann nochmal n paar Bilder hinzufügen und evtl noch n soundfile mit dazu reinstellen...
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
ui...nicht schlecht :) viel spass dabei ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Geht halt nichts über Yoshimura... :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Yoshimura FTW :)
Sehr schön die Teile!! Titan richtig?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Perfekt !
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Konnte meine Dicke doch heute morgen schon holen *freu* :D... gemacht wurde die Sache mit der Rückrufaktion, und ne Jahresinspektion (Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, etc.)... Hab dann zu Hause erstmal die beiden dicken Bumsrohre weggemacht und die neuen Yoshis drangeschraubt...

IMG_3537.JPG IMG_3532.jpg IMG_3507.jpg IMG_3516.jpg

Bin soweit echt zufreiden, mir gefällt meine süße jetzt echt richtig gut und hab jetzt erst mal vor nix mehr an ihr zu machen... Schwarze Brems- und Kupplungshebel würden vllt auch nicht schlecht aussehen, aber ich muss mein Geld jetzt mal in paar andere Dinge investieren... gezwungener Maßen... Meine andere Süße will nämlich noch in Sommerurlaub dieses Jahr (waren ja schon die letzten vier Jahre nicht mehr wegen meinem sooo teueren Hobby ;P ) :D...
Joa, würd mich über Lob und Kritik von echt freuen :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schönes Motorrad,doch mir gefallen die ESDs gar nicht,leider! Aber das müssen sie auch nicht!;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Also die klingen auf jedenfall mal besser als ich dachte. Gerade heute ist einer mit dem selben Auspuff an der Tanke vorbei gefahren als ich mein Auto am tanken war, war nich schlecht... ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
seeeehr schöne maschine ! sieht ja aus wie neu :D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Heut mal n paar Bilder mit der Spiegelreflex meiner Liebsten gemacht :) hoff sie gefallen euch ;)

DSC_0057.jpg DSC_0055.jpg DSC_0047.jpg DSC_0018.jpg DSC_0070.jpg DSC_0061.jpg DSC_0010.jpg

Würd mich mal über n paar mehr Kommentare freuen ;) oder ist sie sooo langweilig :pleure: ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine neue kilo

Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben