GSXR-K8 Meine neue Liebe

Diskutiere Meine neue Liebe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gl?ckwunsch zu deinem neuen Bike,ABER DIE FARBE,oh wie schrecklich.:D::D Lasse dich am Freitag bei DW sehen das ich sie Live sehen kann.;) Gru
E

Ex-User

Gast
Gl?ckwunsch zu deinem neuen Bike,ABER DIE FARBE,oh wie schrecklich.:D::D
Lasse dich am Freitag bei DW sehen das ich sie Live sehen kann.;)
Gru
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mach ich, wenns Wetter pa?t. Bin jetzt Wasserscheu geworden. :D:38.5:
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Gratulliere zum Kauf
Und jetzt immer sch?n mit dem Kissen unterwegs, damit das Mopped weich f?llt :p
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geiles Bike, bis auf die Farbe;)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Gl?ckwunsch und fahr nicht so viel:lol:
du weisst schon wegen Wertverlust;)
naja allzeit gute fahrt:)
 
Thema:

Meine neue Liebe

Meine neue Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Meine Neue Liebe - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm)

    Liebe Grüsse aus Senden (Neu-Ulm): Hallo zusammen, ich bin der Chris aus Senden und fahre ne schwarze GSX-R600. Wir sind zu dritt und suchen neue Bekanntschaften und nette Leute...
  • Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut

    Neu hier ....Hallo ihr lieben Leut: Ich stelle mich kurz vor.... ich bin Katharina,27 Jahre alt und wohne im Landkreis Celle. Seit ca. 2 jahren bin ich stolze Besitzerin eine gsxr...
  • GSXR-K1 Meine neue Liebe!

    GSXR-K1 Meine neue Liebe!: Hier mal paar bildchen von meinem neuen schatz. Gruß Backenbart
  • GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-)

    GSXR-K8 Meine Neue Liebe :-): So, nachdem meine K6 zurück zum Händler ging, habe ich mein neues Baby gefunden...
  • GSXR-K9 Meine Neue Liebe

    GSXR-K9 Meine Neue Liebe: Das ist mein neues Baby GSX-R 1000 K9 und das war mein altes Baby GSX-R 750 K7
  • Oben